Im Pub waren viel mehr Menschen zu sehen als normalerweise. Ich machte mir aber nichts drauß und wartete auf die anderen Weasleys. Langsam kamen alle außer Harry
Ron: Harry sollte eigentlich schon da sein. Der war vor mir dran.
J.A: Vielleicht hat er es undeutlich ausgesprochen und der ist gerade irgendwo anders. Passiert ja manchmal
Molly: Wenn das passiert ist, haben wir große Probleme. Niemand weiß wo er gelandet ist.
Wir haben ihn sehr lange gesucht aber am Ende hat Hagrid in gebracht. Harry war wohl in der Nokturngasse gelandet. Danach haben wir Hermine getroffen und sind alle fröhlich zu Gringotts gegangen. Alle außer die Weasleys. Aus ihren Gedanken wusste ich, dass sie wenig Geld haben und deswegen habe ich ihnen schnell 10 Galleone in den Safe reingetan. Wir wollte schon mein Geld holen gehen aber ich habe ihnen gesagt das ich schon alles gekauft habe.
Mit überraschten Gesichtern und geschlossenen Mündern gingen wir aus der Bank. Die Jungs sind alles andere Kaufen gegangen und Molly mit Ginny sind Kleidung kaufen gegangen. Ich habe mich mit Molly verabredet das ich mich zum Kaufen von Ginnys Zauberstab mit ihnen treffen werde. Ich bin schnell in Olivander's gegangen. Vorher habe ich aber meinen alten Zauberstab verzaubert damit er Ginny auswählt. Ich öffnete die Tür
Olivander: Oh Miss Potter, haben sie Probleme mit ihrem Zauberstab?
J.A: Nein. Ich will meiner Freundin die in diesem Schuljahr nach Hogwarts gehen meinen Zauberstab geben. Ich habe einen besseren gefunden.
Olivander: Aber sie wissen doch das er der jungen Weasley nicht passen kann?
J.A: Das ist mir bewusst Sir, aber ich bin mir sicher das er ihr passen wird.
Olivander: Nun wenn sie sich sicher sind. Aber ich werde ihn ihnen nicht zurückgeben wenn er ihr nicht passt.
J.A: Gut.
Ich gab dem alten Mann den Zauberstab. Er lächelte mich an. Ich ging raus und wartete auf die anderen. Und Überraschung: Der Zauberstab passte ihr. Alle außer mir waren schon draußen.
Olivander: Miss Potter würden sie bitte warten? Ich will ihren Zauberstab sehen
Ich gab ihm meine Zauberstab und er legte es unter eine magische Lupe
Olivander: Interessant... Interessant Englisches Eichenholz und Sumpf-Weißdornholz, Veelahaar, Rougarourhaar und Basiliskenhorn als Kern... 15 Zoll, unbiegsam. Das ist unmöglich so viel in einen Zauberstab hinzubekommen. Wie heißt der Hersteller Miss Potter?
J.A: Weiß ich nicht, Sir. Aber ich werde ihnen nicht sagen woher ich ihn habe.
Olivander: Verständlich. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag
J.A: Gleichfalls.
Ich ging langsam zum Buchladen wo wir uns verabredet haben. Als ich die Tür öffnete sah ich wie von Harry ein Foto geschossen wird. Für mich stand immer noch eins fest: Harry ist ein Angeber. Dann gab ihm dieser Mann Bücher. Harry ging unzufrieden von der Bühne. Draco kam auch noch zu uns.
(Ich hoffe ihr wisst alle was er gesagt hat und wie sie sich geprügelt haben)
Nach der Prügelei gingen wir alle unzufrieden aus dem Laden. Wir flohten in den Fuchsbau und jeder machte seine Sachen. Ich schlief ein und wachte erst nächsten Tag auf.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
CasualeStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...