Ich suchte mir ein freies Abteil in der Lock. Alle waren besetzt und Harry könnte ich auch nicht sehen. Also ging ich zu Ginny und Hermine. Die Fahrt war angenehm und wir spekulierten schon über meine neue Klasse.
Wir haben uns die Hausverteilung angeguckt aber ich habe nicht aufgepasst. Harry war immer noch nicht da und ich machte mir Sorgen. Er war immer noch nicht da. Mit einem schlechtem Gewissen ging ich schlafen.
Am Morgen wachte ich etwas später als sonst auf und deswegen könnte ich mich nicht lange fertig machen. Schnell rannte ich in die große Halle um festzustellen das Harry heil auf seinem Platz saß. Ich fiel ihm um den HalsJ.A: wie konntest du nur? Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe dich vermisst!
Harry: Im ernst? Ich habe gedacht ich wäre dir egal! Aber du bist echt süß kleine Schwester.
J.A: Ich bin zwar jünger aber in einer älteren Klassenstufe!
Harry:, Gib noch weiter an Julia... Das weiß doch eh jeder.
J.A: Ich weiß. Sollen wir jetzt essen?
Harry: Wenn man bedenkt wie gierig Ron ist, solle es wohl lecker sein. Guten Appetit Schwesterherz
J.A: Dir auch Brüderchen, dir auch.Wir aßen alle als Minerva kam
Minerva: So ihre Stundenpläne. Miss Potter sie wollten doch Wahrsagen nehmen?
J.A: Ja Professor.
Minerva: Gut. Sie haben Wahrsagen gleich in der ersten Stunde. Viel Glück
J.A: Danke ProfessorSie gab mir den Stundenplan und ging zu den nächsten. Da ich wusste das der Turm wo Wahrsagen Unterrichtet wurde relativ weit weg war, war ich gleich nach dem Frühstück auf dem Weg zu ihm. Ich ging durch die ganzen Galänge wo die Portraits mir zum Übergang in die dritte Klasse gratulierten. Ich lächelte sie an. Ich war die erste die da war also suchte ich mir einen Sessel und setzte mich drauf. Ich könnte spüren das ich nicht allein war. Professor Trelawney war schon da
J.A: Guten Morgen Professor Trelawney!
Guten Morgen Miss Potter. Woher wussten sie das ich hier bin?
J.A: Ich spürte das einfach.
Tr: Schön Miss Potter. Ich sehe, ihr inneres Auge ist weit geöffnet. Sie können großes errichten.Der Unterricht ist etwas komisch ausgegangen aber wieir Fred erzählt hat, ist es immer so.
Und dann erst ist es mir eingefallen: Ich wollte doch ein Tier Zaubern. Also Apparieren ich in die Sinkegasse.
Dort suchte ich den Laden. Ich ging rein und sah mehrere Abteilungen. Ich ging zur Abteilung ausgestorbene Drachen
Dort gab es auch Bilder. Ich suchte mir ein paar raus. Dann ging ich zu ausgestorbene Wundertiere Dort habe ich mir einen Rausgesucht. Dann ging ich in den Läden nebenan denn ich muss diese Drachen kontrollieren können. Ich suchte mir den Zettel für Drachen und ging dann aus dem Laden. Dann ist mir eingefallen das ich viel Platz für meine Drachen brauche. Ich rief Ulrike und sie erschien aus dem nichtsUlrike: Guten Tag Julia! Wie kann ich dir behilflich sein?
J.A: Ich will Drachen zaubern aber Drachen brauchen ja viel Platz. Wo kann ich den bekommen?
Ulrike: Ich kann dich zu einem Laden teleportieren wo alles nütliche ist.
J.A: Wäre eine gute Idee.
Ulrike: Gut. Dann nimm meine HandIch nahm ihre Hand und wir teleportierten
da war tatsächlich ein Laden. Wenn man Reinigung konnte man Dort Portale sehen.Ulrike: Fürr Drachen ist es am besten das du sie in eine Welt platzierst wo es eine Höhle, Bäume, Essen, Lava und Eis gibt. Da gibt es genau die richtige. Aber ich warne dich. Wenn jemand geboren wird der genauso stark oder stärker ist, kann er auch hier rein. Dumbledore und Grindelwald haben nicht genügend Kraft.
J.A: Danke Ulrike. Du darfst gehen.
Ulrike: Gerne. Schönen Tag nochSie verschwand und ich ging in das Portal. Im Portal war eine angenehme Temperatur. Dann las ich die ganzen Zauberspröche und es entstanden Drachen. Sie waren wunderschön. So wunderschön das man es nicht in Worten beschreiben kann
Und dann habe ich mir auch noch Phönixe ausgesucht. Davon gibt es nämlich nicht so viele auf der Welt
Und so war diese Welt bewohnt mit Tieren, die wenn ich will von mir kontrolliert werden können. Wenn ein Kampf ausbricht werden das meine Helfer sein.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
عشوائيStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...