„Gefällt dir deine Sicht, ja?"

1.7K 64 2
                                    

Kann das möglich sein? Sich in vierundzwanzig Stunden zu verlieben? Hatte ich mich in Tom Kaulitz verliebt? Natürlich, ich fand ihn schon immer toll, aber lieben?

Er steht auf und geht zu seiner Tasche, und kramt einige Zeit in dieser. „Was suchst du?" frage ich und beobachte jede Bewegung die er tut. „Ich suche nach bequemen Klamotten, und eine Tablette gehen Kopfschmerzen", nuschelt er in die andere Richtung. „Aber du hast doch schon was bequemes an, oder nicht?" Ich bin zu müde für sowas. „Nicht für mich du Dummchen, für dich. Ich wollte dir gestern schon was geben, aber sobald ich dich ins Bett gelegt hatte warst du eingepennt." er lacht als er den Satz beendet. Er will mit seine Klamotten geben?

Bevor ich antworten konnte schmeißt er einen violetten Pullover und eine schwarze Jogginghose zu. Die mir ins Gesicht fliegen. „Fangen? Kennst du nicht was" „Lass mich, Tom. Ich bin zu müde dafür." Er scheint irgendwie zu zögern als ich seinen Namen sagte. Tom verschwindet ins Bad, ich höre dann Wasserhahn laufen.

Schnell ziehe ich mein Oberteil und meinen BH aus und ziehe den Pullover drüber. Ich springe aus dem Bett und  zieh meine Hose aus. Bevor ich Toms Jogginghose anziehen kann höre ich hinter mir ein quietschen. Toll... Jetzt sieht er meinen nackten Arsch.
Man hört nur ein tiefes ausatmen. Schnell ziehe ich die Jogginghose an. „Gefällt dir deine Sicht, ja?" frage ich ihn als ich mich umdrehe. Er steht da, ganz rot im Gesicht, mit einem Glas Wasser in der Hand. Er grinst und spielt mit deinem Piercing, „Natürlich, kennst mich doch." sagt er und kommt näher zu mir. Tom stellt das Glas und eine Tablette auf den Nachttisch. „Danke Tom" lächle ich ihn an und setzte mich wieder aufs Bett.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt