Tod ein alter freund

35 4 0
                                    


Merlin schleichte sich langsam von hinten an, während Amon sie ablenkte. „MORGANA!" Schrie er. Die Ritter und Arthur beobachten dies alles interessiert. „Amon, hast du dich doch entschieden weiterhin mir zu folgen?" Fragte Morgana. Amon schaute unauffällig hinter ihrem Rücken und musste zu seinem Bedauern feststellen das Merlin einige von Morganas Armee vernhalten musste. Kurz darauf hatte Merlin sie besiegt und ging nun weiterhin auf Morgana zu. Eine große Last von Erleichterung viel von Amon ab. Er wendete sich wieder Morgana zu. „Was hast du mit meiner Gruppe gemacht?" „Sie wartet am Tor auf dich" Antwortete Morgana auf Amons frage. „Und mein schwert?" Fragte Amon direkt danach, Morgana griff in ihren Mantel und zog ein silbernes mit Gold Besetztes Schwert heraus. Merlin hatte Morgana nun fast erreicht. Amon wollte danach greifen doch sie zog es weg. „Kann ich dir trauen?" Fragte sie, Amon schluckte unauffällig, „aber natürlich, wie kommt ihr darauf das ihr es nicht tuen könnt?" Fragte Amon so irritiert er es konnte.

In diesem Moment drehte sich Morgana um, in einer Kurzschluss Reaktion rammte ihr Merlin das Schwert in den Bauch Morgana tat es ihm gleich, beide sackten zu Boden Blut tränkte den Boden um Morgana und Merlin herum. „NEIN MERLIN!!" Schrie Amon, er rannte zu seinem am Boden liegenden Bruder und stützte seinen Kopf, Merlin stöhnte. Arthur und die Ritter hatten die beiden ebenfalls erreicht. „MERLIN!" Riefen sie alle gleichzeitig. „Amon es, es tut mir leid." Sagte Merlin zitternd ehe er erneut stöhnte. „ Nein mir tut es leid, ich liebe dich Merlin ich werde dich immer lieben." „wenigstens komme ich jetzt zu Vater." Amon liefen Tränen über die Wange er drückte Merlin an sich. „Ar...Arthur." Stotterte Merlin. Arthur der ungläubig da gestanden hatte ging in Merlins Blickfeld. „Ihr braucht mich nicht mehr, bitte passt auf Amon auf." Merlin stöhnte wieder.
„Nein Merlin so darf es nicht enden." Sagte Arthur. „Lasst, lasst mich gehen." „Lance... ahh i..ch danke dir für alles. Gw..ain bitte bleib so wie du bist. Ah ich. Ich erwarte euch. Icch kann es kaum erwarten euch im Jenseits wieder zu sehe." Weiter kam Merlin nicht den er schloss seine Augen für immer. „NEIIIINNN!!!!" Schrie Amon. Lancelot knitte sich zu Merlin hinunter und legte seinen Kopf auf Merlins. „wir werden dich in Ehren behalten" Sagte er, den Rittern und Arthur flossen Tränen übers Gesicht. Lancelot und Arthur versuchten Merlin aus Amons griff zu befreien. Als es ihnen endlich gelang brauchten sie Merlins Körper zurück nach camalot. Als Gajus erblickte wessen Leiche Arthur dort Trug sank er zu Boden, Gwain kniete sich neben den alten Hofarzt. „Kommt." Sagte er Gajus stand wackelig auf gestützt von gwain gingen sie zurück ins Schloss.

Hey ein neues Kapitel  das nächste wird das letze sein es wird warscheinlich erst in 2/3 Wochen kommen. Hinterlasst doch ein Kommi und ein vote. Bis dann eure Majura

Merlin Das Geheimnis ist gelüftetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt