Die Ankunft

78 0 1
                                    

Violettas Sicht:
Ich Violetta habe schönes braunes Haar und auch braune Augen. Mein Vater schleift mich wie ein Koffer durch die Gegend! Im Flugzeug habe ich einen tollen Jungen kennengelernt ich brachte meiner neuen Hauslehrerin ihr Wasser weil sie sich Caffee über ihr Kleid geschüttet hatte. Als ich wieder zu dem Jungen gegangen bin hat er mir gesagt das er zu seiner Freundin muss. Ich setzte mich wieder zu meiner Hauslehrerin.

Ich: Papá ich möchte keine Geburtstagsfeier und schon gar nicht von Jade!

Papá: Sei nicht so gemein zu Jade!

Ich: Können wir nicht in eine Show gehen?

Papá: Nein auf keinen Fall! Eine Geburtstagsfeier von Jade wird schon nicht so schlimm sein.

Das Flugzeug ruckelte ein paar mal.

Ich: Was ist das Papá?

Papá: Nichts schlimmes.

Ich: OK. Wenn ein Motor abfällt ist es nicht schlimm weil, es ja 4 Motor gibt. Wenn 2 Motoren abfallen dann landen wir. ABER WENN 3 MOTOREN ABFALLEN STÜRZEN WIR AB!

Ich stand auf und schrie: ICH BIN ZU JUNG ICH WILL NOCH NICHT STERBEN ICH HATTE NOCH NICHT MAL EINEN FREUND!

Papá: Es ist nichts passiert. Violetta setztdich wieder hin es wird nichts passieren.

Da sind wir in unserem neuen Haus. Olga, Ramallio und Jade warteten schon auf uns. Olga umarmte mich sofort und Jade umarmte Papá. ( Olga ist unsere nette und hilfsbereite Köchin und Ramallio ist ein Arbeitskollege von Papá) Olga hat sogar meinen Lieblingskuchen gebacken!!!

Ich war so froh Olga und Ramallio wieder zu sehen.

Olga: Violetta Schätzchen wie groß du geworden bist! Geh doch schon mal auf sein Zimmer ich bring dir deinen Kuchen hoch!

Ich hasse meine Hauslehrerin sie ist nämlich genauso wie Jade und kümmert sich nur um ihre Kleidung.

--------------------------
Danke wenn ihr meine Geschichte lest. Ich schreibe nicht nach ich Erfinder mir Sachen dazu.
Ich werde euch zu jeder Geschichte von mir eine Frage stellen.

Die Frage von heute: wie findet ihr selber die erste Hauslehrerin von Violetta?

Violetta erste StaffelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt