Ich dachte, ich sei sicher

1.1K 65 103
                                    

POV Inéz

„Lass' mich los du Scheißkerl!" Brülle ich diesen maskierten Mann an, der sogar noch breiter als Spice ist. Er antwortet mir nicht, sondern schleift mich weiter durch den dunklen Wald, immer weiter weg von Seth, Jaro und der Schießerei.
Die nächtliche Kälte reißt sich durch meine Haut, so spitz wie Splitter, so schmerzvoll, wie meine unermessliche Angst.

Ich kenne diesen Mann nicht und bete einfach nur, dass die beiden es bemerken und mich retten kommen.

Wie ich in diese Situation gekommen bin? Kurze Geschichte. Seth stieg aus dem Jeep aus, begann die maskierte Masse an Männern zu töten. Ich hingegen, saß noch immer ängstlich im Sitz und hielt die Pistole bereit.

Ich dachte, ich sei sicher. FEHLANZEIGE. Während ich im Rückspiegel das Geschehen beobachtete, riss die Türe auf und ich wurde kurzerhand in den Wald gezerrt.

Wo die Pistole hin ist? Ich habe versucht sie einzusetzen, das habe ich wirklich! Doch leider verfehlte ich den Schuss und dieser grobe Idiot entzog sie mir aggressiv.

Dass ich noch immer nichts weiter als ein Jackett mit Unterwäsche trage, ist gerade mein kleinstes Problem. Dieser Verrückte hält mir ein Messer gegen die Kehle und mit der anderen Hand, beleuchtet er den Weg. Langsam kommen wir ans Ende des Waldes und ich schaue mich alle paar Schritte hoffnungsvoll um...., doch von Seth oder Jaro keine Spur.

„Wieso ich? Was wollt ihr von mir?" Eine Meute maskierter Männer greifen Seth an. Wegen mir? Wieso? Ist das eine Verwechslung?

Wieder keine Antwort seinerseits.
Ich schließe meine Augen, denn plötzlich wirkt alles verschwommen. Alles um mich herum wird pechschwarz, dunkler als die mörderische Stille, dunkler als der nächtliche Wald. Der benebelnde Geruch des Tuches bannt sich seinen Weg in meinen Körper und ich werde bewusstlos.

~

POV Steffan/Pablo

„Ich kann es nicht glauben, dass dein scheiß W*xxer Bodyguard, meine Tochter bewusstlos hierher gebracht hat!" Ich schaue zu ihr herab. Meine Inéz. Meine Tochter. Wie lange muss ich denn noch warten, um mit ihr reden zu können?! Es gibt so viel, dass sie mir erklären muss. Ich hoffe für sie, dass sie kooperiert und keine große Sache daraus macht.

„Sie ist wunderschön Papa...", merkt Zéni an und Miguel nickt zustimmend.

„Seth und Jaro verstehen keinen Spaß. Sie haben eine ganze Reihe meiner Männer umgebracht.. sie werden sie zurückholen wollen. Drecksschweine."

„Wieso trägt sie keine normalen Klamotten?" Ich versuche meine Nerven zu beruhigen. Diese Unterwäsche. Bloß diese scheiß Unterwäsche und ein Jackett? Wie eine Schlampe hat er sie in seinem Auto sitzen gehabt. Wahrscheinlich ist sie bereits seine Schlampe. Ich will mir gar nicht ausmalen, was er bereits mit ihr gemacht hat oder geplant hatte.

Ich könnte Inéz dafür umbringen.

„Sie trägt keine richtigen Klamotten. Denkt ihr, diese zwei Perversen haben ihr was angetan?" Zéni streift Inéz eine dunkle Haarsträhne aus dem Gesicht und setzt sich neben sie auf die Couch.

„Wenn sie sie falsch berührt, sie manipuliert, geschlagen oder gefoltert haben, dann können sie ihre letzten verdammten Stunden zählen!" Ich haue gegen den Wohnzimmertisch und kralle meine Hände ins Holz.

„Pablo, sie ist jetzt bei uns, in Sicherheit. Weit weg von den Pissern und von Jack." Jack ist tot. Gott sei Dank. Doch geht mir dieses Video nicht mehr aus dem Kopf, das er von ihr im Badezimmer aufgenommen hat.

Seth Soarez, ich will dich töten.
Ich will dich verdammt nochmal umbringen, dich zerfleischen, in Stücke zerfetzen.
Diese Stücke wieder zusammenflicken, nur um sie dann erneut zu zerreißen. Ich will, dass du der Vergangenheit angehörst und doch hast du mir einen Gefallen getan. Für mich und für Inéz, diesen Jack Winster zur Strecke gebracht. Du bist - mit diesem Jaro - gerade mein größter Feind, aber diese eine Sache schreibe ich dir gut.

Und was ich noch an dir mag, Seth Soarez? Es ist die Tatsache, dass du zu dumm bist. Schön bekämpft hast du unsere Männer, einen nach dem anderen ermordet, dein Ego aufgebaut und doch warst du zu naiv. Ein Mann hat gereicht, ein Einziger, um meine Inéz zurück zu holen und jetzt ist sie hier.

Sie ist nicht bei dir.
Weder bei Jaro.
Scheiße, sie ist da wo sie hingehört.
Nämlich bei mir. Ihrem Vater.
Bei Miguel. Ihrem Onkel.
Und Zéni. Ihrer Cousine.

~

Seth hat seinen Kopfgeldjäger Silver auf mich gesetzt und dieser hat mich tatsächlich gefunden. Dabei ist er nicht dem deutschen Steffan, sondern dem raffinierten Pablo Padre direkt in die Arme gelaufen.

Ich bin froh, dass sich das Schicksal so gefügt hat. Jetzt weiß ich sicher, dass Seth eine Gefahr ist.
Er will mich genauso tot sehen, wie ich ihn.

„Töten wir Seth Soarez?" Mein Bruder schüttet einen nach dem anderen Shot herunter.

„Das ist keine Frage." Es steht fest. Seth ist ein toter Mann.

„Und die Söldner Zwillinge? Ich erschieße sie." Miguel bewegt sich in Richtung der Türe, hinter der sich Isra und Silver befinden.

„HALT. Sie regeln das unter sich." Ich lache verschmitzt und drehe mich zurück zur Couch, wo meine Tochter noch immer liegt und schläft.

Sie weiß noch nichts von ihrem Glück. Dass sie endlich gerettet ist und in ultimativer Sicherheit. Sie wird merken, dass sie keinen Mann auf dieser Welt braucht. Nur ihren Vater, vielleicht noch ihren Onkel. Der Rest ist Abfall, Dreck unter meinen Füßen.

Ich hebe sie hoch und bringe sie in ihr zukünftiges Zimmer. Ich verlasse den Raum und schließe sicherheitshalber ab. Wer weiß? Dieser verdammten Männerwelt kann man nicht vertrauen. Ständig wollen sie vergewaltigen und sich an einem kleinen Mädchen, wie meiner Tochter vergehen. Sie ist die Einzige, die ich mit meinem Leben beschützen muss vor diesen Schweinen. Auch wenn das bedeutet, dass ich ihr die Freiheit verwehren muss. Selbst wenn das heißt, dass sie nie wieder alleine raus darf.

Sie ist noch keine billige Nutte und wenn sie es doch schon war, dann ab jetzt nicht mehr. Sie wird das Sonnenlicht nicht mehr ohne meine Begleitung sehen. Nie wieder. Ich schwöre, dass kein Mann sie jemals wieder berühren darf. Sie ist meine Tochter. Sie ist nicht wie Melanie, weder wie Isra. Sie ist keine Schlampe.

(Danke für's Lesen <3 Sorry, dass etwas länger kein Kapitel kam, gerade habe ich eine Menge Stress ;)

Bring mich nicht in VersuchungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt