,,Es geht nicht um beschützen, du bist es einfach nicht wert, dass sie Zeit und Magie an dich verschwendet. Dazu bin ich da, um ihr diese Verschwendung zu ersparen." gab ich kalt zurück. ,,Tz, als wenn du kleiner Bengel mich aufhalten könntest, vorgestern warst du noch ein Mensch! Bestimmt kannst du nichtmal fliegen!" höhnte der sich nun zeigende Dämon und mit einem diabolischen Grinsen dachte ich *me ad fume*, wodurch ich in Sekundenbruchteilen meinen Körper zu einer schwarzen Rauchgestalt mit rotorange leuchtenden Augen umwandelte, um blitzschnell auf den sehr überraschten Dämonen zu und durch ihn hindurch zu rasen, um hinter ihm zum Stillstand zu kommen. Ein gedachtes *me ad corpore* gab mir meine körperliche Gestalt zurück und ich sprang vor, um dem vor Schock erstarrten Dämon einen gewaltigen Kinnhaken zu verpassen. Ich teleportierte mitten in der Luft und erschien auf dem Boden, während der Dämon kampfbereit vor mir landete. *celeriter quomodo sonu* dachte ich und trat mit aller Kraft zu. Es gab ein ohrenbetäubendes Krachen, das vom durchbrechen der Schallmauer zeugte, während man den Dämon kaum mit der Wand kollidieren sehen konnte, so schnell flog er in selbige. Dass er mit den Unterarmen versucht hatte, meinen Schallgeschwindigkeitstritt abzuwehren, resulierte in zwei zerschmetterten Armen, der Aufprall auf die Wand hingegen zog eine durchbrochene Wand und einen sehr zertrümmerten feindlichen Dämonen nach sich. Ich ging durch das Loch und zerrte den sehr mitgenommen aussehenden Dämon an den Haaren hinter mir her. ,,Zweifelt noch einer meine Fähigkeiten an? Wenn ja, sagt Bescheid und ich verprügele denjenigen. Überlegt es euch gut, ich bringe zwischenzeitlich mal den Müll raus." informierte ich alle anwesenden Dämonen, was einige waren, da momentan die wichtigsten Dämonen der Hölle hier versammelt waren, um über mich und die heutige Hochzeit zu diskutieren. ,,Bring ihn nicht weg, ich will erst wissen, warum er angriff und ob er allein arbeitet." befahl Luzifer. ,,Soll ich ihm erst nett die Fragen stellen oder darf ich gleich mit der Folter anfangen?" fragte ich zurück. ,,Mach es schnell und schmerzhaft." befahl sie.
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasiaDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...