Ankündigung

55 5 0
                                    

Wie fange ich das an?

Erstmal möchte ich mich bedanken. Bei allen, die »Elayne« ihren Leselisten hinzugefügt, gespannt mitverfolgt, kommentiert und bewertet haben. Jede Benachrichtigung, die ich durch euch erhalten habe, hat mich unbeschreiblich glücklich gemacht und motiviert.

Dieses Buch zu schreiben, hat mich in einer emotional sehr aufreibenden Zeit über Wasser gehalten, und es bedeutet mir eine Menge. Nicht zuletzt, weil es für mich der Eintritt in meine Literaturagentur war. Mich mit dem Manuskript dort zu bewerben, hat mich sehr viel Mut gekostet, aber es hat sich gelohnt.

Selbst nach diesem großen Schritt musste »Elayne« noch einen langen Weg zurücklegen. Doch endlich kann ich sagen: Das Buch wird veröffentlicht. Nein, nicht nur das. Es wird eine Dilogie daraus werden. Ist das zu glauben?

Die Reihe wird den Namen »Hydeas Lied« tragen, bestehend aus den beiden Bänden »Von Raben und Prinzen« (Band 1) und »Von Monstern und Königinnen« (Band 2). Erscheinen wird die Geschichte im Wreaders Verlag. Zum Erscheinungstermin etc. kann ich allerdings noch nichts sagen.

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, freue ich mich, wenn ihr auf Instagram / TikTok (Accountname: maddyhold) vorbeischaut!

Danke noch einmal von ganzem Herzen für eure Unterstützung (und eure Geduld).

Maddy

ElayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt