Unsere Geschichte beginnt am 1.September 1994 im Londoner Bahnhof King's Cross. Eine junge Frau bringt gerade ihre Nichte zum Gleis 9 3/4. Am Gleis angekommen verabschiedet sich die junge Frau von ihrer Nichte:"Lia Schatz lass es in Hogwarts richtig krachen und hab Spaß." Lia umarmt ihre Tante nochmal zum Abschied und steigt dann in den Hogwarts Express ein. Sie setzt sich in ein Abteil, welches noch leer war. Doch das sollte nicht lange so bleiben. Ein Junge mit brauen Haaren, streckt sein Kopf ins Abteil und fragt:"Ist hier noch was frei?" "Klar." Der Junge verschwand nochmal und kam dann mit einem anderen Jungen und einem Mädchen zurück. Als die drei saßen fangen sie ein Gespräch an. Der Junge mit den brauen Haaren stellte sich als Harry Potter vor, sein Freund als Ron Weasley und das Mädchen als Hermine Granger. Sie warnten Lia vor einem Jungen mit blonden Haaren und namens Draco Malfoy. Hermine erzählte Lia viel über Hogwarts. Irgendwann gegen Abend kamen sie in Hogsmead an. Harry, Ron und Hermine zogen ihre Umhänge an. Alle drei waren sie in Gryffindor. Lia machte es ihnen gleich und zog ihren Umhang an. Nach einer längeren Kutschfahrt kamen die vier in Hogwarts an. Lia wurde von McGonegall zu den ersten Klässlern gebracht. Es stand noch ein weiteres Mädchen da was viel größer war als die kleinen erst Klässler. McGonegall verschwand kurz durch ein großes Holztor. Ein paar Minuten später führte sie alle neuen Schüler in die große Halle. Lia war begeistert von der verzauberten Decke. Vorne stand ein kleiner Hocker mit einem alten verstaubten Hut. Das musste der sprechende Hut sein. Hermine hatte schon von ihm erzählt. McGonegall holte eine lange Pergament rolle hervor. Sie lass alle Namen nach dem Alphabet vor, ziemlich schnell war sie bei C angekommen. "Lia Cullen, sie wird in vierte Klasse kommen." Lia ging nach vorne, setzte sich auf den Hocker und bekam den Hut aufgesetzt. "SLYTHERIN!" schrie der Hut nach kurzer Zeit. Lia ging zum Slytherin Tisch und setzte sich neben einen blonden Jungen. Warte Hermine hatte sie doch vor einem blonden Jungen gewarnt. Der Junge stellte sich wirklich als Draco Malfoy vor. Draco zeigte auf einen dunkelhäutigen Jungen und stellte ihn als Blaise Zabini vor, dann zeigte Draco auf ein Mädchen mit schwarzen Haaren und stellte sie als Pansy Parkinson vor. Die ganze Halle wurde stumm als McGonegall "Roxy Dumbledore" vor las. Albus Dumbledore der Schulleiter hatte eine Tochter. Ein Flüstern ging durch die große Halle. Sie trat vor. Selbst der sprechende Hut war sprachlos. Doch der Hut fing sich super schnell und rief dann "SLYTHERIN!" Roxy stand auf und kam zum Slytherin tisch. Roxy setzte sich gegenüber von Lia. Roxy lächelte Lia an. "Da bin ich wohl nicht die einzige die als Quereinsteigerin neu ist." Draco setzte gerade an sich vorzustellen, doch Roxy unterbrach ihn. "Ich weiß wer ihr alle seid ich bin schließlich eine Dumbledore." Roxy kicherte kurz als sie das überforderte Gesicht von Draco sah. Nachdem alle Namen von der Liste vorgelesen waren. Kam die übliche Willkommensrede von Dumbledore. Mit ein paar ankündigen, wie zum Beispiel vom Winterball und dem Trimagischen Turnier. Dann stellte Dumbledore noch einen neuen Lehrer vor. Der kein anderer als der Ex-Auror Alastor Moody oder auch bekannt als Mad-Eye Moody. Wieder einen Raunen in der Halle. Die Rede von Dumbledore endete mit. "Und nun guten Appetit und lasst es euch schmecken." Draco fragte Roxy während des Abendessens:"Wie bist du eigentlich nach Hogwarts gekommen, ich habe dich gar nicht im Hogwarts Express gesehen?" Roxy kaute schnell auf bevor sie antwortete:"Ich bin Dumbledore nach Hogwarts appariert." Pansy brannte eine Frage auf der Seele:"Roxy du sag mal wer ist eigentlich deine Mutter?" "Meine Mutter hat gerade die ganzen Namen vorgelesen." antwortete Roxy. Alle die in der nähe saßen guckten Roxy verdattert an. Pansy fand als erste die Sprache wieder. "Also deine Mutter ist McGonegall und dein Vater niemand geringeres als Dumbledore, wow das ist krass." Nachdem alle aufgegessen hatten, gingen alle in ihren jeweiligen Gemeinschaftsraum so gingen die Gryffindors nach oben in einen Turm so wie die Hufflepuffs und Ravenclaws auch. Nur die Slytherins gingen in die Kerker. Ihre Räumlichkeiten lagen unter dem schwarzen See. In den man durch große Fenster rein gucken konnte. Bald verabschiedeten sich die Mädchen von den Jungs und gingen in ihren Schlafraum. Roxy, Lia und Pansy teilten sich ein Schlafraum nur zu dritt. Sie schliefen schnell ein. Auch die Jungs machten nicht mehr lange und gingen auch bald in ihr Schlafraum. Draco teilte sich ein Schlafraum mit Blaise und Theodor Nott, einen weiteren Slytherin. Auch die Vier schliefen schnell ein. Denn morgen würde der Unterricht starten.
DU LIEST GERADE
Die Tochter Dumbledore's
FantasyEin junges Mädchen, kommt nach Hogwarts. Lüftet die dunkelsten Geheimnisse. Erlebt ihre erste richtige Liebesgeschichte aber auch die ersten schlimmen Schmerz. Mehrere Personen sind ausgedacht aber manche gehören J.K Rowling