Damit hatte ich mich meines Titels als würdig erwiesen, es herrschte Totenstille in der Arena, nachdem ich diesen überwältigenden Sieg erlangt hatte. So schnell würde keiner mehr mich und meine Kräfte anzweifeln... Sieben Siege bei sieben Kämpfen und dabei zwei Tote sowie einen Schwerverletzten, wobei ich selbst nichtmal einen Kratzer abbekommen hatte, das war eine hervorragende Statistik... Ich war ungerührt neben Luzifer teleportiert. ,,Damit wäre die Sache erledigt, nicht wahr? Da wir noch einiges an Arbeit zu erledigen haben, würde ich vorschlagen, dass wir gehen, da die Arbeit sich nicht von selbst erledigt." meinte ich zu ihr. ,,Sicher, geh du nur, ich komme gleich nach." nickte sie. ,,Sehr gut, bis dann." nickte ich und teleportierte in unser Büro, wo ich nun zwei Schreibtische vorfand. Natürlich setzte ich mich, mit eingezogenen Flügeln, an Luzifers, es ging doch nichts über ein bisschen Spaß... Tatsächlich kam sie nur wenige Minuten später an. ,,Und, hast du auf deine übliche besitzergreifende Art klar gemacht, dass man sich nicht mit deinem Mann anzulegen hat?" fragte ich beiläufig nach. ,,Habe ich. Das ändert aber nichts daran, dass du an meinem Schreibtisch sitzt." merkte sie an und ich konnte ein Kichern angesichts ihres missbilligenden Gesichtsausdrucks nicht zurückhalten. ,,Bin ich nicht diejenige, die immer die Vorarbeit leistet?" fragte ich belustigt zurück. ,,Okay, der Schreibtisch gehört dir, solange du mir die unendlichen Briefe ersparst." lenkte sie schnell ein und ich nickte lächelnd. ,,Ich fasse sie dir zusammen." stimmte ich zu und wurde im nächsten Moment von ihr umarmt. ,,So sehr hasst du diese Briefe also?" schmunzelte ich. ,,Befass du dich Jahrhunderte und Jahrtausende lang damit und du wirst sie auch hassen." grummelte sie und ich lachte leise. ,,Bevor es so weit kommt, erfinde ich einen Zauber der mir den Inhalt zusammenfasst." merkte ich an. ,,Das ist mein Mann. Wenn dir irgendwas nicht passt, erfindest du einfach einen Zauber der das Problem für dich löst." stellte sie amüsiert fest. ,,Ich würde mich natürlich zuerst darüber aufregen und dann den Zauber erfinden." korrigierte ich sie belustigt. ,,Natürlich wie konnte ich nur etwas anderes annehmen." stimmte sie gespielt hochtrabend zu und wir brachen beide in Gelächter aus. Und so begann unser gemeinsames Leben.
(neutrales/gutes) Ende
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasyDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...