Am nächsten Morgen war sie zur Erde verschwunden und hatte es mit einem Sterblichen getrieben... das kurz nach dem Aufwachen, wo sie zurückkehrte, zu hören... es versetzte mir einen Stich... Damals wusste ich nicht, warum ich nicht erfreut war, dass sie gute Laune hatte und mich daher nicht verfluchen würde... aber ein paar Wochen später wurde es mir dann klar... Denn die paar Wochen brauchte ich, um festzustellen, dass ich mich in sie verliebte. Ausgerechnet in sie, die nichts anderes als untreu war... Ich mochte sie, aber Untreue... damit konnte ich nicht leben. Und deswegen schlief ich nicht mit ihr, ich wollte nicht, dass ich der betrogene Ehemann war, der nur noch frustriert zusieht, wie seine Frau ihn betrügt... Auf dieses Niveau würde ich nicht herabsinken, dass ich mich in sie verliebte war ja schlimm genug... Es schmerzte, dass sie mit allen außer mir schlief und ich stand jeden Morgen vor ihr auf, um zu duschen... Denn je mehr ich mich in sie verliebte, desto stärker wurde mein Begehren für sie.
Und nun, drei Monate später, war ich zu dem Schluss gekommen, dass ich etwas tun musste! Denn so ging es nicht weiter, Konzentration fiel mir immer schwerer, meine Gedanken waren ständig bei ihr und am schlimmsten war, dass ich sie mittlerweile unwiderruflich liebte. Ich hatte so sehr gehofft, es wäre nur eine flüchtige Schwärmerei oder so, aber Pustekuchen. Was ich auch versuchte, nichts half mir und mittlerweile fand auch Luzifer mein Verhalten komisch. Also sagte ich ihr, ich würde das Problem magisch lösen und würde dafür diesen Tag und vielleicht auch noch den nächsten brauchen. Sie sagte, es sei okay, solange ich danach wieder normal weiterarbeiten würde. Ich versicherte ihr, dass dies der Fall sein würde und so ließ sie mich gewähren. Also begab ich mich in ihre Bibliothek, durchforstete sie nach einer Lösung... doch nichts. So machte ich mit der Bibliothek der Hölle weiter, doch auch da blieb ich erfolglos, nirgends war das zu finden, was ich suchte. Ich durchstreifte die Hölle, durchsuchte Buchläden... Und während ich mich durch die Regale suchte, hörte ich sie reden. ,,...ja, der neue Dämonenkönig, Arcturus heißt er." sagte die eine und ich spitzte unwillkürlich die Ohren. ,,Nun, der ist auch nicht anders als Lilith, denn auch er wird von Luzifer betrogen..." sagte die andere. ,,Bist du dir sicher? Er wirkt so anders... ich dachte, die ehrenwerte Dämonenkönigin Luzifer würde endlich sesshaft werden...?" fragte die erste. ,,Nein, da muss ich dich enttäuschen, niemand kann unsere Dämonenkönigin zähmen. Erst gestern, ich habe Geräusche aus dem Zimmer meines Bruders gehört... Ich dachte, es wäre vielleicht ein Einbrecher oder so... aber als ich durch das Schlüsselloch sah, war das Luzifer, die sich nackt unter meinem Bruder räkelte. Und später kam sie dann in mein Zimmer und sagte mir, ich sei am nächsten Tag dran, weil sie beide Geschwister durch haben wollte. Ich freue mich ja so auf heute Abend, das wird die beste Nacht meines Lebens..." hörte ich die zweite nich sagen, dann verklangen ihre Stimmen und ich hörte ein leises Tropfen aus Richtung des Bodens. Ich blickte hinunter und sah mein Blut auf dem Boden. Während ich starr zugehört hatte, hatte ich die Fäuste so fest geballt, dass sich meine Fingernägel in mein Fleisch gebohrt hatten und ich dort blutete... ein weiterer Tropfen fiel zu Boden... der Schmerz meiner Hände konnte den in meiner Brust nicht übertünchen... Aber es tat nun schon so lange weh, dass ich den Schmerz ertragen und weitermachen konnte. Wie ich es hasste, dass sie immer bei anderen war... in fremden Betten... und dass ich ihr so egal war... ich hasste das so sehr... ich hasste es... alles... mein Leben und noch mehr mein erbärmliches Herz, dass sich ausgerechnet für sie und damit für meine ewige Qual entschieden hatte... Ich musste es lösen, dieses Problem... um jeden Preis musste ich sie loswerden, diese schrecklichen Gefühle... Ich würde alles tun, nur um endlich frei davon zu sein... um meine Qual zu beenden... Moment mal... Ende... das ist es! Ich musste es beenden, es zerstören, vernichten... es töten! Und das konnte ich! Ein triumphierendes Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich lief zur Abteilung Nekromantie. Hier fand ich nichts, aber in einem Buchladen nahe den Feldern der Bestrafung wurde ich fündig... es war ein heruntergekommener Laden und diese Ware war definitiv nicht mehr legal... ich kannte die Gesetze. Und als ich dem Besitzer meine Dämonenaugen zeigte, die außer mir nur Lilith und Luzifer hatten, bekam ich das gewünschte Buch geschenkt. Ich versprach ihm Stillschweigen und löschte meinen Besuch aus seinem Gedächtnis. So teleportierte ich in meine Wohnung. Die Überweisung der Miete geschah automatisch und die Wohnung gehörte ja meinem Vater, also würde sie wahrscheinlich nicht so bald neu besetzt werden. Sprich ich hatte hier meine Ruhe. Ich las das Buch und eines der Rituale könnte, mit ein paar kleinen Veränderungen, genau für meine Zwecke geeignet sein. Man musste nur das Opfer ändern... statt Erinnerungen würde ich Gefühle opfern... So zauberte ich einen Linoleumteppich auf den Boden und zapfte mir Blut ab, um den Bannkreis zu zeichnen. Mein eigenes Blut würde die Sache mächtiger machen und so würde ich es schaffen. Das Buch sagte, es würde unfassbar qualvoll werden, doch ehrlich, was konnte bitte noch schlimmer schmerzen als diese unerwiederte Liebe? Diese schreckliche Eifersucht, diese Qual der Einsamkeit und der Ablehnung... denn ich wusste, für sie war Liebe nichtmal ein greifbares Konzept, keine Möglichkeit... sie würde mich auslachen und sie hätte recht! Dass ich so einer lächerlichen Sache anheim falle... wo ich immer sagte, ich sei immun, es war demütigend! Und ich hasste es, am liebsten würde ich diesen Teil meiner Selbst loswerden, aber Seelenspalten ging nur bei Menschen, dämonische Essenz konnte man nicht teilen und damit konnte ich diesen Teil nicht so leicht loswerden... Aber ich würde nun diesen Teil von mir beseitigen, meine Gefühle würden sterben! Ich würde sie töten!
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasyDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...