Kapitel 61

5.3K 372 16
                                    

Obito sah mich Fassungslos an und ich sagte :" du hast schon richtig gehört " Obito wusste nicht recht was er sagen soll. Deswegen ließ ich mich auf mein Bett fallen und sagte so ganz neben bei um Obito zu ärgern :" wo ich es mir recht überlege, sind Konan und Pain, und Kakuzu und Hidan schon recht süße Pärchen. Ach, wo die liebe hinfällt " Obito konnte noch immer nicht glauben was ich ihm da sagte und sah mich Ungläubig an. " sag mal, belässt du es dabei oder gibt es Anschiss für die vier? " fragte ich. Obito dachte kurz nach und antwortete :" ich möchte die Zukunft noch nicht beeinträchtigen. Wenn es auch so passiert, bleibt es dabei " ich nickte. Ob das wirklich im Anime passiert ist? Pff ganz sicher habe ich Die nicht verkuppelt! " wir haben uns vorher noch nicht zuende unterhalten, Cara" bemerkte Obito streng. Ou supi -.- :" ich denke Konan und Pain sollten inzwischen fertig sein " versuchte ich ihn abzuwimmeln. Er schüttelte den Kopf und meinte :" das hat Zeit!" Demonstrativ stellte er sich vor mich und verschränkte die arme vor der brust. Da ich auf dem Bett saß, musste ich zu ihm aufsehen. Ein kleines schelmisches lächeln schlich sich mir auf die Lippen. Vorsichtig streckte ich meine Hände nach Obito aus und verweilte so kurz. Verwirrt und Verwundert sah er mich an. Doch dann verstand er und zog mich auf die Beine. Ich nutzte den Schwung von ihm um ihn von den Beinen zu hauen. Zusammen fielen wir zu Boden und ich lag auf seiner brust. Schnell zog ich seine Maske aus den warf sie in eine Ecke. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Fingerspitzen seine Narben nach. " du bist süß Obito " sagte ich leise. Augenblicklich wurde er rot. Ich sagte :" ich sagte zu Kakashi das er ohne Maske echt super aussieht. Aber du siehst ohne besser aus. Vielleicht noch ein bisschen lächeln, und dann bist du der begehrteste mann der ganzen Welt! " Verwundert sah er mich an und ich grinste. :" ich meine es ernst speckröllchen! " meinte ich. Er schaute mich beleidigt an und maulte :" ich bin nicht fett! " ich kicherte und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf den rechten Mundwinkel. Sofort wurde er zu einer mega Tomate und ich musste grinsen. " ich geh schnell zu Konan " sagte ich rasch und ließ den Aufgelösten Obito allein mit Madara im Zimmer. Eilig lief ich zu Pains Büro wo ich natürlich mal wieder nicht anklopfte. Zu meinem Glück war Konan alleine da und sortierte Blätter. Sie wurde etwas rot und ich schloss die Tür. :" küsst Nagato gut? " fragte ich sie von Frau zu Frau. Sie wurde röter und nickte. :" also seit ihr ein paar? " fragte ich. Sie lächelte leicht und sagte :" Nein natürlich nicht! Wir haben nur herumexperementiert " ich grinste " herumexperementiert also?" fragte ich. Sie schüttelt lächelnd den Kopf und gab mir einen Ring. Sasoris Ring. " wir müssen Sasori ersetzten. Du bist nun vollwertiges Mitglied bei Akatsuki " sagte sie. Ich steckte mir den Ring an den linken Ringfinger und nickte. Sie gab mir schwarzen Nagellack und dann ging ich schon. Beim laufen lackierte ich mir die Fingernägel was mein Tempo auf das einer Schnecke reduzierte. Nachdem ich dann also im zimmer ankam, bemalte ich noch die Nägel an den Zehen und schon kam Obito. :" du bist jetzt also vollwertiges Mitglied " stellte er fest...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt