„Wer weiß ob er das ernst meint!"

1.5K 51 0
                                    

„Hast du das gehört?! Ich habs dir gesagt!" Sam redet noch weiter, doch ich hör ihr nicht zu.
Ist das wahr? Ist Tom Kaulitz „hin und weg" wegen mir? Träume ich? Sollte ich ihn drauf ansprechen? Bevor ich weiterdenken konnte, reißt mich meine Schwester aus den Gedanken. „Wir müssen eure Hochzeit planen!" sagt die und hält mich fest an den Schultern. „SAM! Komm mal bitte runter!" fuhr ich sie an und scanne den Raum, um sicher zu gehen, dass er nicht schon wieder hinter uns steht.
„Wer weiß ob er das ernst meint!" sage ich. „Ähh..Ich!" Sie ist so stur! „Sam bitte... Lass es einfach." sage ich und halte ihr die Schlüsselkarte für unser Hotelzimmer hin. „Valerie, du musst mal lernen zu vertrauen... Wenn nicht ihm, wenigstens mir. Ich bin deine Schwester, du kannst mir schon glauben.." sagt sie, „Außerdem ist es doch egal ob es stimmt oder nicht... Wenn es stimmt, cool dann hättest du eventuell eine Beziehung. Stimmt es nicht, hast du noch die Erinnerungen. Das Konzert, die Party, die Küsse und den Tag danach. Ich geh jetzt.. Hör auf dein Herz und bitte! Lebe im Moment, selbst wenn es in einer Woche vorbei ist. Für einen Moment wars perfekt." sagt sie und geht. Sie hat recht..

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt