für: Gifthexe
Gefühl: Reue
Stichpunkte: Vermissen x Verletzung
Stichpunkte 1: Felipe bereut, das die Zeit mit Clément als Teamkollege vorbei ist.
Charaktere: Felipe Drugovich x Clément Novalak
A/N: Ich hatte so meine Probleme eine Idee zu finden. >____< Und als ich eine hatte, ist es beim Schreiben etwas eskaliert Oó
Eigentlich sollte der OS nicht so ausarten und auch nicht so melancholisch werden. Aber nun ist es, wie es ist ;)Aktuell sind noch zwei Wünsche übrig. An einem Schreibe ich schon. Und für den letzten Wunsch habe ich auch schon eine Idee. In naher Zukunft wird das Buch dann auch beendet sein und ich kann mich vollendendes auf die To-Do-Liste konzentrieren. Ich hab eure Wünsche dort nicht vergessen, aber in den letzten Wochen hatte ich keine große Lust und meine Muse hat sich auch verabschiedet. >.< So ganz langsam komme ich wieder rein ins Schreiben. ^^
!!!Trigger Warnung!!!
Es wird selbst verletzendes Verhalten angesprochen und beschrieben.+.+.+.+.+.+.+.+.
Dass es so wehtun würde, hatte er nicht erwartet. Einen gewissen Schmerz hatte er erwartet, aber nicht einen so schlimmen.
Sein Herz drohte zu zerspringen und er konnte nichts machen. Konnte das kleine wertvolle Organ nicht in die Hand nehmen und diesem zuflüstern, dass alles wieder gut werden würde. Dann würde er sein Herz anlügen. So wie er Clém und sich selbst die ganze Saison angelogen hatte.
Fühlte man bei Reue auch solch einen Schmerz?
Felipe hielt sich für einen starken, doch sehr selbstbewussten und weltoffenen Menschen. Er ging jedem freundlich entgegen und war wissbegierig, viele neue Menschen kennenzulernen. Als man Clém als seinen neuen Teamkollegen vorstellte, spürte er sofort eine Anziehung zu dem Franzosen. Clém war so anders als die Teamkollegen, die er in seiner Laufbahn gehabt hatte.
Clément war aufgeschlossen, frech, lustig, stand gerne im Mittelpunkt, versprühte immer und zu jeder Zeit gute Laune. Der Franzose wusste genau, wie er mit seinem Wortwitz, seinem Aussehen und Charme umgehen musste, um die Menschen um sich herum für sich einzunehmen. Das Gleiche hatte er auch bei ihm selbst gemacht. Er hatte es nie bereut, Clém so nah an sich herangelassen zu haben. Sie hatten sehr viel Spaß im Team, aber auch außerhalb.
Und trotzdem saß er nun hier in seinem Badezimmer, die Beine mit den Armen umschlungen und fest an den Körper gezogen.
Es zerfraß ihn von innen, dass er seinen Mund nie aufgemacht hatte. Und als er die Chance hatte, dem Franzosen näherzukommen, hat er feige gekniffen. Den Schwanz eingezogen. Noch deutlich konnte er die Enttäuschung in den Augen des Brünetten vor sich sehen, aber auch wie Clém das Herz brach.
„Mach dir keinen Kopf, Felipe. Ich habe da einfach etwas falsch interpretiert. Entschuldige, dass ich dir so nahegetreten bin."
„Nein. Du bist mir nicht zu nahegetreten."
„Scheinbar doch. Seit ich dir gesagt habe, dass ich romantische Gefühle für dich hege, gehst du mir aus dem Weg, obwohl du versprochen hast, es wird sich zwischen uns nichts ändern. Gott, wie konnte ich so dumm und naiv sein und das wirklich glauben? Natürlich ändert sich alles! Ich, der in dich verliebt ist und geglaubt hat, die gleichen Anzeichen bei dir gesehen zu haben. Und du, der mir liebevoll beigebracht hat, dass ich mich geirrt habe. Wie hätte es auch normal zwischen uns weitergehen sollen? Einfach ignorieren, was gesagt wurde? Das kannst du vielleicht. Aber ich nicht. Nun gut. Ende der Saison werden wir uns damit nicht mehr befassen müssen. Die paar Monate schaffe ich auch noch, dem Team oder anderen gegenüber lass ich mir nichts anmerken."
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanfictionMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...