Mayas POV
Jetzt saßen wir in irgendeinem Cafe und die beiden schauten mich wieder grinsend an. "Los, haut raus!", sagte ich und schlug mit der Hand auf den Tisch. "Okeeeee", fing mein bester Freund an. "Wir suchen dir jetzt ein paar nette Lesben." Ich stöhnte und verdrehte meine Augen. Dadurch liesen sie sich aber nicht beeirren und Matthi führte ihren Plan weiter aus: "Du meldest dich einfach bei einem Lesbenchat an!" Das war nicht deren ernst, aber gut versuchen könnte ich ja mal. Also willigte ich ein und machte mir einen Account, ohne wirklich Hoffnung darin zu haben. In diesem Moment trat eine Familie in das Cafe ein, die sich laut auf Englisch stritten. "Mooooomm, pleaseeeee!!!", sagte das Mädchen. Ihre Mutter schüttelte nur den Kopf und setzte sich an einen Tisch. Ihr Mann und das Mädchen neben sie. Unauffällig beobachtete ich das Mädchen, sie sah echt heiß aus. Sie schaute mich an und zog ihre Augenbrauen hoch. Wow, ihre Augen waren so wunderschön, aber irgendwie sah sie traurig aus. Dann bemerkte ich dass mein Mund offen stand und schnell drehte ich mich um und sah die beiden Jungs die mich angrinsten und mit den Augenbrauen wackelten. "Egal was ihr denkt, ihr liegt falsch. Ich bin nur bi und spring nicht gleich auf irgendein Weub drauf!!" "Jaja", bekam ich von beiden als Antwort. Ich schüttelte den Kopf und versank wieder in Gedanken über das Mädchen und fragte mich wie man so wunderschön sein konnte und sofort stellte ich mir vor mit ihr zusammen zu sein. Ach Quatsch, was dachte ich da. So jemand stand bestimmt nur auf Jungs. Aber ich wolltemehr über sie erfahren. "Ok Maya, wir können geheeeeeeen. Außer du willst dieses Mädchen noch weiter stalken. Achja und wir können es ja jetzt mit dem Lesbenchat lassen, du hast ja schon eine gefunden.", sagte Kay mit einem zufriedenen Lächeln. "Halt die Klappe du Idiot", grinste ich und ging zu Tür. Vorsichtig warf ich noch einen Blick auf das Mädchen. Sie schaute mich mit ihren goldenen Augen an und wandte sich kopfschüttelnd ab.
DU LIEST GERADE
girl love girl
RomanceMaya hat gerade eine Trennung hinter sich. Jetzt versucht ihr schwuler bester Freund sie wieder aufzubauen und für sie eine Freundin zu finden. Doch Maya glaubt nicht daran, dass sie eine neue große Liebe findet, bis sie die Engländerin Rubina triff...