Als erstes legte ich meinen Schnuller auf ihren Tisch
und öffnete auf ihren Computer ein paar ABDL Seitenzurück zur Hypnose dachte ich.
Ich: Du weißt ich habe es in letzter Zeit sehr schwierig. Darum habe ich mich in Letzter Zeit sehr wie ein Baby benommen.
Du wirst glauben ich wäre dein Sohn und ich bin ein Baby. Du wirst mich wie ein 1 1/2 Jahre altes Baby behandeln. Von Windel bis Schnuller. Du wirst keine Erinnerungen an mein altes ich haben du wirst denken ich wäre schon immer ABDL gewesen. Wenn ich das Wort Schnuller sage wirst du in eine tiefe Trance gehen. Du warst gerade dabei im Internet nach ABDL Sachen zu gucken. Du wolltest mir ein Babyzimmer einrichten mit Wickeltisch,Babybettchen,Schränken voll Windeln Schnullern Fläschchen und babykleidung und kindliche Möbel und angemalte Wand.
Du wirst mich wie ein Baby behandeln mich wickeln mich füttern für mich da sein. Wenn ich mit meinen Fingern schnippse wirst du an alles glauben was ich dir gerade eingetrichtert habe. Hast du das Verstanden ?
Tante Rosi: Ja mein kleines Baby
Ich zog meine Hose und alles andere aus bis ich nur noch in Windel da stand. Da ich schon länger auf Toilette musste machte ich sie voll und setzte mich auf den Boden.
Schnipps.
Tante Rosi guckte mich verdutzt an.
Ich dachte die Hypnose hätte icht funktioniert
Tante Rosi: Na hat da jemand in seine Windel gemacht.
Ich begann zu weinen.
Tante Rosi: Nicht weinen mein kleiner
Sie steckte mir meinen Schnuller in den MundFortsetzung folgt...
Nächster Teil in arbeit