(Beim Titel hoffe ich das das überhaupt richtig so is... hab nur so ganz kleinen wenig Basic Spanischkentnisse ^^)
Diesesmal ist das Kapitel hier für jemanden ganz besonderen, vielleicht hat mans auch schon am Titel erraten ^^"
Zaaprador dieses Kapitel is für dich!!!
Du weißt genau wie gern ich dich zeichne und wie sehr ich dich verehre und liebe. Du bist mein ein und alles und du überrascht mich immer wieder... daher wollte ich dich hiermit überraschen ^^...
Ja, einige Zeichnungen hast du schon gesehen, da ich zu aufgeregt war und sie dir unbedingt zeigen wollte, aber ein paar andere hab ich dir mit Absicht noch nicht gezeigt... und ich hab auch noch kleine Shortstorys dazu (die mir beim Zeichnen in den Sinn kamen )^^
1.)
"Du Tonk, dir würde das besser stehen!":
Nach einem anstrengenden Tag wollte Zaaprador eigentlich nur nach Hause, doch schon als er die Tür öffnete und Toni ihn lächelnd empfing, war er viel entspannter und glücklicher.
Sofort umarmte er Toni, als ihm schon sein Versprechen wieder in den Sinn kam. "Okay... bin gespannt was du dir überlegt hast.", sagte Zaaprador grinsend.
"Ich glaub das Grinsen vergeht dir gleich Liebling... aber ich hab schon alles vorbereitet... Die Sachen liegen schon im Bad... Du kannst also auch gleich duschen.", erwiderte Toni und lief in die Küche, da er gerade noch beim Kochen war.
Zaaprador duschte und war erstaunt über das was Toni wählte.
Motzend, aber doch mit einem Grinsen im Gesicht ging er zu seinem Engelchen und sprach: "Ach Tonk... dir würde das besser stehen... aber hättest ruhig mal sagen können das du auf sowas stehst..."
Sofort wurde Toni rot und musste kurz kichern, bevor er frech grinste.
"Hast du Hunger?", fragte er dann aber noch während er Zaaprador nochmals genau musterte.
"Ja, hab ich Meister.", witzelte Zaaprador nun bevor sie beide kurz lachten und dann aßen.
...2.)
Knuddeln:
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen 2
De TodoHier ist nun mein zweites Artbook! Wie im ersten werden hier Bilder von OCs, Fanarts, Kritzelein und vielleicht auch Bilder für Malwettbewerbe entstehen. Falls ihr mein erstes noch nicht gesehen habt, dann schaut gerne mal vorbei, natürlich nur wen...