🐾Vorgeschichte🐾

180 6 4
                                    

T'Challa, afrikanischer Prinz, der die Rolle des Königs seines Landes und des Superhelden Black Panthers inne hat. Als T'Challas Land und seine Kräfte als BLACK PANTHER durch einen alten Fein bedroht werden, steht das Schicksal Wakandas und der gesamten Welt steht auf dem Spiel.

Wakanda ist ein fiktionaler, unabhängiger afrikanischer Staat, der zu den technisch fortgeschrittensten der Welt zählt. Wakanda hat die wahre Größe seines technischen Fortschritts zum Schutz des Landes und seiner Bürger seit je her versteckt und sich vom Rest der Welt abgeschottet.

Es ist eines der wenigen Orte, an denen Vibranium vorkommt - das Metal, aus dem Captain Americas Schild besteht. Der Besitz dieses wertvollen Metals beschleunigte Wakandas technologische und kulturelle Entwicklung enorm.
Wakanda hat sich aus einem gutem Grund vor der Welt versteckt und abgeschottet - um sich vor denen zu schützen, die hinter dem wertvollen Vibranium her sind. Das Metal ist der Grundstein für den Großteil von Wakandas Technologien - genau das macht es so wertvoll.

Um das Königreich zu beschützen beschloss es König TChalla vor der Öffentlichkeit zu schützen.Er möchte sein Volk nicht in weitere Situationen gab es schon mal einen Frieden zwischen der Außenwelt und Wakanda.Die Existenz von Wakanda war schon mal bedroht gerade wegen die Hauptressource des Landes ist Vibranium. Wakanda hat dieses Mineral verwendet, um sie zu einer der wirtschaftlich mächtigsten Nationen der Welt zu machen. Vibranium wird für 10.000 $ pro Gramm verkauft. Es wird geschätzt, dass der Hügel noch ungefähr 10.000 t des Material beherbergt.Wegendessen wertvollen Rohstoff den Wakanda hergeben kann.

The Queen of the Wakanda firestorm  Fan-fiction wakanda Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt