Musik Ways of The Hunt - Cody Martin
https://www.youtube.com/watch?v=hg4Ifqvyu_0
Das Gebäude der Theerapanyakun Familie wurde vom Feind gestürmt, John konnte einen neuen Überfall und Krieg nicht verhindern. Porsche und Kinn in Kampfkleidung zusammen mit ihren neuen 50 Rekruten, die überhaupt noch nicht für einen Angriff genug ausgebildet waren versuchten den Feind soweit wie möglich weg vom Gebäude zu locken zumindest das sie nicht in der Lage sein konnten das Gebäude zu übernehmen. Erneut findet alles wieder in den unteren Garagen statt, immer wieder versteckten sich Pete, Kinn, Porsche und Vegas überraschten den Feind und mussten ihre Neulinge neben bei auch noch den Ernstfall präsentieren.
Kinn
"2 VON DENEN MÜSSEN AM LEBEN BLEIBEN!"
ALLES KLAR
Kam von den anderen zu hören und sie mischten sich in das getümmel des Feindes, unter den neuen Rekruten gab es sehr viele die gut im Training aufgepasst haben. Sie versuchten das um zu setzen was man ihnen beigebracht hatte.
Porsche
"WIR MÜSSEN AUF PASSEN!"
Pete
"ICH GEB EUCH DECKUNG!"
Vegas
"NEIN HAU AB!"
Pete
"SORRY ABER DAS IST MEIN JOB!"
Zum Glück konnte Vegas seine Familie dank Macau der sich zu der Zeit beim Feind befand als Maulwurf, rechtzeitig informieren und vorher in Sicherheit bringen. Venice war bei Kim, Tankhun und Korn. Weil niemand wusste wann der Feind zuschlagen würde. John hatte recht was er zu Pete sagte, ein weiterer Kampf jedoch bis jetzt noch Harmlos, es ist zum Glück noch niemand von unseren Freunden ums Leben gekommen und das wird auch so bleiben. Aber es gab wieder einmal viele verletzte von ihnen.
Pete drehte sich zu Vegas der sich im Schusswinkel befand
"VEGAS..."
Pete warf sich dazwischen und wurde mehrmals angeschossen. Vegas hatte keine Zeit zu ihm zu rennen und ihn da wohl möglich noch Lebend weg ziehen zu können. Pete gab ihnen noch soviel Schutz wie es ihm möglich war. Doch leider musste es sein, es gehörte zum Plan und er brachte seinen Job zu Ende Vegas so lange es geht zu beschützen. Soviel Zeit zu schenken wie überhaupt möglich war.
Kinn und Porsche waren geschockt warum Vegas nichts tat.
Vegas der sich versteckt und seine Waffe bereit hält
"SCHEIßE"
Kinn der total geschockt war und nicht verstand warum Vegas versteckt blieb
"VEGAS... WARUM HILFST DU PETE NICHT? ER LEBT VIELLEICHT NOCH!"
Vegas
"VERDAMMT NOCH MAL KINN DER WAR NICHT ECHT!"
Kinn
"WAS MEINST DU MIT NICHT ECHT?"
Vegas
"ERZÄHL ICH DIR SPÄTER LOS LOS LOS... WIR MÜSSEN HIER WEG"
*Scheiße ich bin total nervös... meine Nerven... beruhige dich. Pete lebt*
Vegas zeigt auf die nächsten Türen die zum Ausgang führten bevor ihnen noch etwas passierte mussten sie hier weg, bis auf zwei vom Feind um Informationen sammeln zu können versuchte man alle so gut es ging aus zu schalten. Pol und Arm halfen mit ihren neu gebauten Fallen von außerhalb und konnten ihren Jungs mehr Sicherheit verschaffen. Doch schaffte Pete es nicht Vegas zu beschützen, er schickte von seinem Gehirn aus John noch die nötigen Informationen.
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfiction1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...