Kapitel 26 The Way in the Future

168 7 3
                                    

Am nächsten morgen

Die Sonnenstrahlen wecken Vegas auf, er hält sich seine Hand vor die Augen und blickte zu Pete der noch schlafend neben ihm lag, die ganze Nacht haben sie unter dem Sternen Himmel verbracht. Er beugte sich zu ihm runter und küsste ihn auf seiner Schläfe und strich ihm die Strähnen vom Haar und sagte leise zu ihm das er ihn sehr liebt. Daraufhin drehte sich Pete und öffnete langsam seine Augen.

Pete

"Uhhh... Vegas, ist es sehr spät?"

Vegas

"Der Sonne nach zu urteilen vielleicht 8 oder 9 Uhr."

Pete reckte und streckte sich

"Hoffentlich finden die anderen uns bald!"

Vegas konnte nicht anders und umschlang seine Arme um dessen Körper und küsste ihm am nacken und da hörten sie auch schon ein lautes Geräusch. Vegas und Pete erblicken den Familien Hubschrauber er kam immer näher und langsam landete dieser im Sand. Nam, Aru, Kim waren zur Stelle und sie alle mussten sich einfach in die Arme nehmen.

Pete

„Wuah Leute ich bin ja so glücklich euch zu sehen."

Nam

„Wir hoffen es geht euch beiden gut?"

Vegas

„Ja. Wie du siehst. Dank Pete."

Aru

„Und diesmal keine Kopie es ist der echte!!!"

Vegas

„Was ist mit meinem Bruder?"

Aru

„Soweit wir informiert sind haben sie ihn gefangen genommen das ist aber auch jetzt schon 4 Tage her keine Ahnung ob er noch am Leben ist oder nicht."

Pete klammerte sich an Vegas Arm

„Vegas... wir müssen ihn retten... wäre er nicht gewesen..."

Vegas schaute Pete zustimmend an und nickte

„Was glaubst du was wir jetzt machen werden? So schnell werden sie ihn nicht zum reden bringen. Wir werden ihn da raus holen."

Kim erblickte die Wunde, da Kinn ihm erzählte was passiert ist

„Was ist mit dir Vegas??? Willst du dich nicht erst im Krankenhaus untersuchen lassen???"

Vegas

„Nein nicht nötig es geht mir gut. Wir werden uns sofort auf den Weg machen. Ihr wisst wo sie sind richtig?"

Kim

„Es hat 3 Tage gedauert aber Ja. Macau hat uns sämtliche Daten zu kommen lassen."

Vegas

„Gut ich wusste einen von euch ein zu schleusen war die richtige Entscheidung."

Kim

„Lange wird er sich aber nicht Verstecken können! er gibt wirklich sein bestes um nicht sofort entdeckt zu werden."

Vegas

„Wir werden beide sofort da raus holen."

Endlich waren sie wieder alle vereint, Pete freute sich ehrlich gesagt auf zu Hause, er will Venice wieder in seine Arme schließen. Aber John und Macau gehen vor, jetzt wurde John gefangen genommen weil er Pete und Vegas beschützen wollte, aber warum wollten sie unbedingt Pete haben das hatte er noch nicht so ganz verstanden.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt