- Kapitel 55 -

703 36 0
                                    

*Isa POV*
Als ich gegen Abend wieder nach Hause, warf ich einen kurzen Blick ins Wohnzimmer wo Caroline im Bademantel gemütlich auf der Couch saß und komisch grinste.
„Ist was?!"fuhr ich sie an. „Nene, alles bestens!"entgegnete sie. „Wo ist Mario?"fragte ich sie. „Der ist kurz in den Stadt!"antwortete Caroline weiterhin grinsend.

Kopfschüttelnd verließ ich das Wohnzimmer und ging in unser Schlafzimmer. Was ich dort sah verschlug mir den Atem...
Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen mir die Wangen runter.

Auf dem kompletten Boden lagen Mario's und noch andere weibliche Klamotten verteilt, die definitiv nicht mir gehörten.

Jetzt machte es bei mir im Kopf einmal laut 'klick'. Ich schlug mir die Hand vor die Stirn.
Es fiel mir wie Schuppen von den Augen:
mein ach so toller Mario hatte also mit dieser Schlampe namens Caroline geschlafen.
Alles wies darauf hin, das da was stattgefunden haben musste: die Klammotten, Mario's weiß beflecktes Shirt - was er heute morgen angehabt hatte und das geöffnete Kondom, was auf dem Boden lag.

Ich konnte mich nicht mehr fassen. Ich riss die Kleiderschranktür auf, holte meine Sporttasche raus und schmiss alles nötige hinein. Danach schnappte ich mir diese und meine Handtasche und knallte meinen Wohnungsschlüssel auf die Kommode im Flur. Caroline stand nur lachend daneben.
Ich zeigte ihr nur wütend den Mittelfinger und knallte die Wohnungstür hinter mir zu.
Ich lief so schnell ich konnte die Treppe runter - ich wäre beinahe gestolpert. Ich riss die Haustür auf und lief genau in die Arme von... MARIO!!!
Dieser sah mich entgeistert an und wollte mich festhalten.

„Ey Isa! Was ist los?!"fragte Mario fassungslos. „Da fragst du noch?! Ganz ehrlich du kannst mich mal! Klar, schwangere Frauen sind NICHT sexy, aber dann bin ich einmal aus dem Haus und du vögelst gleich mit der nächst besten Schlampe?! Du bist so ein verlogenes Arschloch!"schmiss ich ihm an den Kopf.
BAM.
„SAG MAL SPINNST DU? WAS HAST DU?! ICH HAB SIE NOCH NICHT MAL ANGEFASST!"verteidigte sich Mario.
Die ganzen Leute um uns rum gucken schon blöd.
Ich hatte keinen Bock mir Mario's Ausreden anzuhören und stieg in das nächst beste Taxi und knallte Mario die Autotür vor der Nase zu.
„Bitte zum Flughafen - so schnell wie möglich!"

Wenn aus Freundschaft Liebe wird✨ |Mario Götze FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt