Meint er mich? „Ach ja? Was denn?" frage ich und lege meine Hände auf seine Brust.
„Dich." sagt er und lächelt. Ich bin sprachlos. „Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst. Oder es dir zu schnell war... Ich wollte einfach nur das du's weißt." „Theoretisch hast du's ja gar nicht gesagt," lächle ich. „Ich weiß, aber du weißt was ich meine.." sagt er und beißt auf seine Unterlippe.
Es klopft. Die ist ja auch noch da. „Also Papa weiß Bescheid das wir kommen, aber seine Neue ist da..." gibt uns meine Schwester Bescheid. „Och ne, ich hasse die olle!" stöhne ich. Tom sieht mich fragend an, „Wegen ihr haben sich unsere Eltern getrennt... Die liebt unseren Papa nicht mal, die ist nur auf sein Geld aus" erkläre ich. Sam fügt noch was hinzu,"Und er merkt es nicht oder will auf uns hören!"
Toms fragender Blick wechselt zu einem verständnisvollem. „Also? Können wir gehen?" fragt mich meine Schwester genervt. „Entspann dich, Sam." ich gebe Tom einen letzten Kuss. Für jetzt. „Bis bald." sage ich und lasse ihn los. „Besser ist's" antwortet er. Meine Schwester nimmt meine Hand und führt mich heraus.
~
„Ich bin stolz auf dich, Val. Du hast endlich dein Ex losgelassen und auf dein Herz gehört!" sagt sie während wir in Richtung zuhause laufen. „Naja, eine weise Dame hat mir einen Rat gegeben, hätte ich den nicht befolgt wäre das alles nicht passiert."
Sam lacht, weil sie genau weiß das ich sie meine. „Alles nur wegen dieser einen Nacht, verrückt.." „Ja.."
Sie hat so recht. Wäre diese Nacht nicht gewesen... Wär ich wahrscheinlich immer noch hinter meinem Ex her.
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...