POV Seth
Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, seit ich überhaupt irgendjemanden zu Gesicht bekommen habe - abgesehen von Ärzten und Krankenschwestern.
Jaro musste mich doch ins Krankenhaus fahren.
Die Wunde hatte sich stark entzündet, wir gingen von einer Blutvergiftung aus. Eine verrostete Schusskugel oder darin integriertes Gift?
Ich lag dort, Tag um Tag, Nacht um Nacht. Schrecklich langweilige Angelegenheit. Jaro kam mich nicht besuchen, denn ich habe ihm aufgetragen, dass er und meine Männer, Miguel's Anwesen beschatten sollen.Was er auch immer von Inéz will, es spielt mir definitiv nicht in die Karten.
~
Jetzt bin ich endlich zurück in meinem Anwesen.
Was soll ich sagen?
Ich fühle mich beschissen. Weder Jaro, noch meine Männer konnten Inéz sehen. Wochenlang kein Lebenszeichen von ihr.Sie halten sie dort eingesperrt, das weiß ich sicher.
Jaro teilt nicht dieselbe Ansicht. Er denkt immer noch, dass Inéz an jenem Tag aus dem Jeep geflohen ist.Mir ist egal, was er denkt.
Ich werde meinen Männern auch weiterhin befehlen, Ausschau zu halten.Inéz, du wirst mir nicht entkommen.
~
„Boss, es wartet ein kleines Present für Sie. Es liegt auf der Straße vor dem Anwesen."
„Spice, rede nicht in Rätseln. Was zum f*ck liegt dort draußen? Siehst du nicht, dass ich noch immer verwundet bin? Du willst, dass ich mir die Mühe mache und da runter laufe?"
„Es handelt sich um nichts geringeres, als den leblosen Körper Silver's, Sir. Mein Beileid."
„Ich scheiß auf dein Beileid. Ich scheiß auf Silver. Was ist mit Inéz, gibt es Neuigkeiten?" Fuck, wieso sind hier alle so schwer von Begriff?
„Leider keine Neuigkeiten und was sollen wir mit Silver's Körper tun?" Spice lehnt sich gegen den Türrahmen.
„Ist er denn noch an einem Stück.....?" Ich bin nicht der Einzige, der fragwürdige Foltermethoden einsetzt.
„Ein Messer steckt in seiner Brust, keine weiteren Verletzungen."
„Gut, dann lass' dir was einfallen. Hauptsache du vergräbst ihn nicht in meinem Garten. Ich hasse Leichengeruch." Viel lieber mag ich den Duft der Mohnblumen.
„Ja, Sir."
„War das dann alles?"
„Nein, Sir. An dem Messer war noch ein USB-Stick angebracht..., Sie dürfen sich die Datei als erstes anschauen."
„Danke für die Erlaubnis, Spice." Ich verdrehe genervt die Augen. Wer denkt er eigentlich, wer er ist? Hat er es ernsthaft in Erwägung gezogen, als Erstes einen Blick auf die Datei zu werfen?
~
Ich stecke den Stick ein und bis auf eine Video-Datei ist er leer.
Hallo Seth Soarez ahh soso, eine Droh-Botschaft.
Ich hoffe, du hast unser kleines Geschenk entdeckt.
Silver macht sich gut, dort, vor deinem Eingangstor.
Wäre da noch Platz für Jaro's oder deine Leiche?Nein, wäre es nicht. Da passt kaum mehr ein Blumentopf hin... da frage ich mich auch, wie sie Silver da hingelegt haben? Vielleicht aufgespießt auf dem Zaun? Zwischen den Blumentöpfen?
Ich sage es dir jetzt ein letztes Mal.
Ein letztes Mal? Miguel, du hast es mir noch nie gesagt. Schieb mal nicht so eine Welle. Los, um
was geht es?Du wirst sterben.
Jaro wird es ebenso dem Erdboden gleichtun.
Inéz bleibt hier bei uns, für immer.Was will Miguel von Inéz?
Eigentlich hatte ich mich auch vorher schon gefragt, wieso Silver in seine Finger geraten ist?
Ich hatte ihm doch aufgetragen, er solle Steffan finden.
Plötzlich landet er bei Miguel? Da muss was faul sein.Miguel - mit extra rauer und drohender Stimme - kann nur Ärger bedeuten. Ist mir recht, denn ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen.
Wegen seinen Männern, habe ich höllische Schmerzen erleiden müssen. Ihre Kugeln haben es gewagt, mich zu streifen? Mich?! Seth Soarez höchstpersönlich?!
...gut, die neue Narbe oberhalb meiner Brust sieht hammermäßig aus! Die lässt mich gleich dreifach so scharf und unberechenbar wirken. Nichts desto trotz, lasse ich das nicht auf mir sitzen.
Meinen Jeep haben sie demoliert.
Meine Inéz entführt und obendrauf auf mich geschossen.Alle guten Dinge sind drei.
Sie bekommen es doppelt zurück.
Nein dreif-, nein sogar vierfach!
So oft wie es mir passt.„JAROOOO!!"
„Ja mein Boss, König, Majestät. Was verschafft mir die Ehre?" So gehört es sich. Man behandelt mich, wie es sich für einen König gehört.
„Lassen wir vorerst die Steffan-Jagd. Ich habe bock auf Miguel-Jagd."'
„Nichts lieber als das!!"
Jaro lässt seine Hand lässig in der Hosentasche verschwinden.„Vermisst du Inéz?" Frage ich ihn.
„Ja, natürlich."
„Vertraust du Inéz?"
„Das ist eine schwere Frage... schon einmal ist sie von mir abgehauen. Wieso sollte sie es nicht nochmal versucht haben?"
„Ich bin mir sicher, dass sie bei Miguel ist."
„Woher die krasse Überzeugung? Du ziehst es nicht mal in Erwägung, dass sie von alleine abgehauen ist?" Er intensiviert seinen honigbraunen Blick.
„Ist so ein Seth-Gefühl. Ich täusche mich ganz gewiss nicht."
„Wieso willst du sie eigentlich so unbedingt zurück? Für kein Mädchen würdest du deine Männer, wochenlang vor einem Anwesen positionieren."
Was will er denn von mir hören?„Wieso soll Miguel eins unserer Mädchen einfach so mir nichts dir nichts an sich reißen dürfen? Das lasse ich nicht zu. Außerdem kann es nicht schaden, Miguel im Auge zu behalten."
„Achso, also nur, damit du die Kontrolle behältst.
<Was meins ist, bleibt meins> - Einstellung?" Jaro verdreht die Augen.„Exakt!" Jaro kennt mich besser, als jeder andere.
Doch selbst er, kennt mich nicht wirklich.
„Boss! Wir haben Neuigkeiten. Miguel Padre wird heute an einem Dinner erwartet, zusammen mit seiner Tochter."
„Spice, du bekommst dafür eine Lohnerhöhung!" Mein Glückstag!
(Danke für's Lesen <3 Gerne Kommis oder Votes dalassen ;)
DU LIEST GERADE
Bring mich nicht in Versuchung
ChickLit✔️|BEENDET| „Jetzt gehört dir all' meine Aufmerksamkeit. Macht dich das feucht, Kleines?" Fragt er mit solch einer Ernsthaftigkeit, dass mein Mund staubtrocken wird. Seine langen Finger brennen auf meiner Haut. Sie sind eiskalt, aber hinterlassen ei...