001

11 3 0
                                    


Jeongguk

Ich gehe in langsamen Schritten zur Schule um die Zeit zu verplempern. Ich hatte keine Lust in diesem Chaos zu sein, weil ich gemobbt werde von allen. Nur wegen diesen Kim Taehyung. Immer wieder wenn er mich sieht sagt er immer : ,, Igitt, dieses etwas ist ja wieder da. Noch keine Zeit gehabt um dich umzubringen?" ich will es tun aber ich kann es nicht, wegen meinem Vater. Ich bin die einzige Person die er hat. Ich kann ihn nicht alleine hier auf dieser Welt lassen. Er ist schwer Krank. Plötzlich merke ich wie mir jemand versucht einen gehfehler zu geben. Versagt aber. Ich drehe mich um und Taehyung steht vor mir. Dieses Arschloch
,, inkompetentes Arschloch" flüstere ich und drehe mich um um weiter zu laufen. Doch plötzlich werde ich an meinen Haaren gezogen. Ich bin es gewohnt von ihm. ,, Fallen dir keine anderen Sachen ein? Bist du echt so inkompetent?" provokant frage ich ihn und er funkelt mich nur böse an. ,, Seid wann so nh große Fresse?"will er wissen. ,, Kein Ahnung und warum bist du so dumm?"Stelle ich ihm eine Gegenfrage. ,, JIMIN!"ruft er seine Inkompetenten besten Freund. Gott alle deine Leute sind inkompetent, wie oft nutze ich grad das Wort? Mein lieblings Wort für ihn. Jimin lächelt mich böse an und ich schaue ihn fragend an. ,, Heute in der 1sten Pause" flüstert er in mein Ohr und ich renne mit verstörende Blick weg. Ekelhaft. Ekelhaft dieser Junge. Ich bin an der Schule angekommen und laufe zügig in die Klasse. Am Klassenzimmer angekommen pflanze ich mich direkt auf mein Platz. Ich hoffe Taehyung kommt nicht zum Untterricht. Ich merke wie unruhig alles in mir wird. Meine Augen sich mit Tränen füllen und einfach nur noch weinen wollen. ,,Jeongguk? Alles gut? Du weinst?"macht sich jemand Sorgen und ich schaue hoch und es ist Jisoo, die Schulsprecherin. Und setzt sich auf meinen Tisch. jeder magt und liebt sie. Weil sie so nett ist und mitfühlend. Versucht jeden zu helfen. Doch in ihr steckt auch ganz großes Chaos im Herzen. Das merke ich. Ihre Ausstrahlung und alles verrät sie. Ich weiß es auch noch, weil sie meine beste Freundin ist und ich bin stolz sie zu haben.
,, Ja, alles ist gut"streiche ich mir die Tränen aus meinen Gesicht. Jisoo und ich sind auch beste Freunde seid der dritten. Sie ist die große Schwester von Taehyung und sie ist das komplette Gegenteil von ihm. ,, Hat Taehyung und Jimin, wieder was gemacht? Sag es mir ruhig" sie will wissen warum ich weine. ,, Nein.. Einfach nur Stress, den ich ablassen muss"Lüge ich und ich fühle mich schrecklich, weil ich gelogen habe. Sie zieht eine Augenbraue hoch und fängt an zu lachen und blickt mich danach direkt ernst an. Sie hat erkannt das ich gelogen habe. ,, Du weißt ich hasse dass, wenn du mich anlügst? Also die zwei waren es."stellt sie fest und steht vom Tisch auf ,, Wir sehen uns dann in der 1sten Pause"verabschiedet sich Jisoo und geht aus der Klasse. Es klingelt. Alle kommen rein gerannt. Selbst Taehyung. Taehyung setzt sich hinter mich und ich weiß was jetzt passiert. Nach 5min hatte er immer noch nichts getan und die Lehrerin war auch schon da. Plötzlich werde an den Haaren nach hinten gezogen. ,, Hör gut zu Jeongguk. In der 1sten Pause ins Jungsklo und dort haben wir dir schon eine schöne Überraschung vorbereitet." flüstert er mir in mein Ohr hinein. Und lässt meine Haare wieder los und knalle mit den Kopf nach vorne auf den Tisch und autsch, tat das weh.

Es klingelt zur 1sten Pause und ich habe Angst, was jetzt passieren wird. In langsamen Schritten gehe ich zur Toiletten. Angekommen, sehe ich direkt Jimin und Taehyung dort an der Wand angelehnt stehen. Angst breitet sich in mir aus. Beide dränge mich in eine Kabine und gehen mit rein. Sie nehmen mein Kopf und stecke es ins Klo. Die ganze Zeit und ich bekomme keine Luft mehr wirklich. ,, HÖRT AUF!"Schrei ich beide an und schubse beide zur Seite. Mir wurde es zu viel und meine Tränen strömen aus meinen Augen. Beide lachen. Sie gehen auf mich zu und fange an mir einen Kinhacken zu geben. Dann treten sie mir in den Bauch und dann schlagen sie mich nochmal ins Gesicht bis meine Naseblutet und Blut aus meinem Mund kommt. Sie reißen mein Mundpiercing raus. Es tut weh und vor lauter Schmerzen, wird alles schwarz vor meinen Augen.


Fortsetzung folgt

Hi hi^^
JUNGKOOK SIEHT SO GUT AUS AHHHH😭😭

Hi hi^^JUNGKOOK SIEHT SO GUT AUS AHHHH😭😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachtiii❤️

Justalvr_

BROKEN HEARTS Taegguk(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt