Kapitel 15 - Die Grenze überschreiten(1) (ZeeNuNew)♥️♥️

1.1K 25 10
                                    

"Cut."
Rief P'Kla, der Schauspielcoach und Regieassistent, doch NuNew bewegte sich kein Stückchen weg.

Viel zu gut schmeckten diese Lippen gerade wiedereinmal.

Viel zu sehr war er in der Rolle versunken, die ihn in tiefer Liebe mit diesem gutaussehenden, muskulösen Kerl unter sich verband, den er als Hia Lian so unendlich verehrte und pausenlos küssen und berühren wollte.

Dieser perfekte Kerl, der in ihrer Serie, in ihren Rollen, die Liebe seines Lebens und sein zukünftiger Ehemann sein sollte trotz ihres Altersunterschiedes von fast 10 Jahren.

Ein gestandener, reicher Mann, verehrt und respektiert und ein junger, schüchterner, zurückhaltender Student, der ein Doppelleben führt und auf der Bühne ein taffer, talentierter, unerhört sexy Sänger war, dazu ausersehen der nächste Stern am Pophimmel zu werden.

In der Realität, außerhalb ihrer Rollen, waren sie ihren Serien Charakteren garnicht so unähnlich.

Zee, dem alte Hasen im Showgeschäft, der schon höchste Höhen erklommen und tiefste Tiefen überstanden hatte, verdammt gutaussehend, durchtrainiert mit herrlichen Muskelproportionen, gerade 29, empfindsam, herzlich, mit einem unglaublichen Versorgerdrang und einer Menge Erfahrung, war die Rolle von Hia Lian wie auf den Leib geschrieben.

NuNew, der Newcomer, 20 Jahre alt , unerfahren, androgyn, wunderschön, sich manchmal kaum bewusst wie unfassbar sexy er sein konnte, die Ausgeburt an Unschuld, der gleichzeitig dazu bereit war hart zu arbeiten, nicht aufzugeben, seine multiplen Talente auszubauen, Mut zu zeigen und den Schalk derartig im Nacken hatte, dass es das Sprichwort bestätigte "Stille Wasser sind tief", passte unendlich gut als NuKuea.

In ihrer Serie "Cutie Pie" finden sie in einander, trotz aller widrigen Umstände, die Liebe ihres Lebens als Vorbestimmung, mit einer übernatürlich starken Anziehung zueinander und einer subtilen Erotik, die in nahezu jeder ihrer gemeinsamen Szenen auf den Zuschauer übersprang.

Bei Kuss und Bettszenen fühlte man sich schon fast fehl am Platz diesem so sinnlichen, alles in Erregung versetzenden, Paar zuzuschauen, wie sie sich körperlich ungeniert ihren Sehnsüchten hingaben.

Durfte man denn dort so hinstarren, sich so derartig mitgerissen fühlen, wie ein Spanner, weil es schon unnatürlich echt war wie ihr Verhalten vor der Kamera wirkte?

Gott sei Dank durfte man es.

Doch wie war es hinter den Kulissen, wenn nicht gedreht wurde?

Blieb diese Vertrautheit?

Diese Anziehung?

Dieses übererische Einfühlungsvermögen für den Anderen?

Definitiv JA!

Zee merkte es schon sehr früh. Schon zwei Jahre bevor er diese Serie mit NuNew drehte, als Nu als "junges Blut" neu zu den Domundis kam, bereits da wusste Zee, dass er jemand ganz besonderen vor sich hatte.

Er bat darum ihn unter die Fittiche nehmen zu dürfen, denn dieser gerade mal 19 jährige hatte etwas an sich, dass ihn faszinieren konnte und unfassbar großes Potential bot, wenn man seine Talente nur in die richtigen Bahnen lenkte.

Als die Zeit verging wandelte sich NuNews, am Anfang ängstlicher, Respekt vor Zee zu einer brüderlichen Nähe und resultierte vor ihren Dreharbeiten schließlich in seine erste kleine Verliebtheit in ein beeindruckendes Vorbild.

Zee fiel zur gleichen Zeit auf, wie viel weiter NuNew sich in den zwei Jahren entwickelt hatte, wie sexy und taff er sein konnte, wenn er das wollte und stellte bei sich selbst das Schwärmen für einen viel jüngeren Mann fest, das er eigentlich zu unterdrücken schwor, weil es in ihrem brüderlichen Verhältnis nicht angebracht war, und doch fühlte es sich so gut an, dass es manchmal einfach aus ihm heraus brach.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt