„Ich dachte du liebst ihn?"

1.4K 50 3
                                    

„Hallo?" antworte ich.
„Hey, gut zuhause angekommen?" Es ist Tom.
Ich lächle in mich hinein. „Natürlich. Naja bis auf die neue von Papa, die hasst uns wirklich. Vorhin hatte sie versucht unseren Papa gegen uns aufzusetzen! Unglaublich... Und sie wollte uns am Anfang nicht mal reinlassen!" Ich war so im erzählen drin, das ich gar nicht bemerkt hatte das ich ihm das Ohr voll geheult hatte und er kein zweiter Satz sagen konnte. „Oh.. Tut mir leid." „Passt schon, ich hör dir gerne zu." „Hast du nachher Zeit? Ich muss hier wirklich raus.." „Ich dachte du bist froh da zu sein? Aber ja, ich hab immer Zeit." „Sam ist froh hier zu sein, damit sie Natalia schikanieren kann." lache ich. Ich höre wie die Balkontür aufgeht. „Mit wem Telefonierst du so lange, Schatz?" fragt mich mein Vater. „Warte kurz," sage ich und halte das Telefon weg von meinem Gesicht. „Mit einem Freund.." Sam hört das und fängt an zu lachen. Sie steht hinter Papa. Toll... „Naja egal, kommst du essen? Ich hab dein Lieblingsessen gemacht." lächelt Papa. Ich nicke und sie gehen rein. „Ich muss auflegen, ich schreib dir wenn ich wieder kann, ja?" „Ja ist gut, bis dann." „Bye bye, hab dich lieb." sage ich und lege auf.

„Hab dich lieb?" Sam war wohl nicht gegangen... „Ich dachte du liebst ihn?"

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt