Teil 19

966 81 5
                                    

„Oh ... shit!", sagte Night schließlich düster und wandte leicht den Kopf zur Seite.
„Der Doc ist auf dem Weg...", sagte er dann völlig zusammenhangslos zu Rain und Celine runzelte einmal mehr verwirrt die Stirn.

„What...???
Ey, ... Sag mal ...
Hast du mir überhaupt zugehört?", hob sie erneut aggressiv knurrend und drohend ihre Finger vor sein Gesicht. Night wich rasch wieder einen Schritt vor ihr zurück.
„Nun piekse mich doch nicht gleich wieder in die Augen, meine Mate ...! Doc Delf wird gleich da sein und dann rasch Kontakt mit deiner aktuellen Klinik aufnehmen, um deine tatsächliche Medikation zu erfahren, wie auch die neuen Umstände schildern.
Vielleicht schicken Sie ja auch einen Arzt, hierher zu uns, der sich dann vorerst um dich kümmert.", hoffte er völlig utopisch denkend.
Denn hallo...???
Warum sollte eine Klinik in einem ganz anderen Bundesland so was verrücktes tun?
„Zu wünschen wäre es, - nach alldem, was wir nun wissen.", meinte aber auch Rain nun wieder finster, nachdem er seinen eigenen Schock anscheinend endlich verdaut hatte und dann gleich wieder nach ihrer immer noch blutenden Hand zu greifen versuchte.

„Pfoten weg, du Hund!", zischte Celine ihn jedoch mit nun heftig klopfendem Herzen an.
Schließlich beobachteten die beiden Mamas sie immer noch Haargenau und grinsten sich tatsächlich nach diesen Worten auch schon wieder so verschwörerisch zu, als hätten sie gerade einen Topf voll Gold gefunden.

Die waren echt Creepy.
Alle hier.
Werwölfe waren also wohl generell allesamt Creepy Wesen!
- Sie musste wirklich dringend raus aus diesem Irrenhaus ...!

Doch erneut versuchte Rain nach ihr zu greifen.
„Verdammt, was an meinen Worten verstehst du eigentlich nicht? - Do you speak English?
Dann... Shut up, don't tuch me and get lost!", brüllte sie nun fast schon, allerdings bemerkte nun auch sie, die immer größer werdende Blutlache zu ihren Füßen. Sie hatte sich da wohl die Nadel ein bisschen zu doll aus der Hand rausgerissen.
Tja... mal wieder Typisch, oder?

„Ach, Celine-Mäuschen. Lass bitte mal kurz die schlechten Scherze, ja? Lass uns dir helfen, bevor du noch tot umfällst. Der Vollmond ist schließlich noch fast drei Wochen entfernt und damit auch deine Fähigkeit dich selbst schneller zu heilen.", bat er sie aber lediglich besorgt den Kopf schüttelnd.
Celine-Mäuschen???
Okay...?!
Schon wieder Gaga, oder?
Und was bitte hatte der Vollmond und irgendwelche Heil-Zauberkräfte, welche die Wölfe anscheinend besaßen, nun mit ihr zu tun?

Doch, da sie hier wirklich quasi am Austropfen war und auch nicht mehr den Nerv hatte, noch die Kraft, weiter gegen diese Bestien aufzubegehren, hielt sie ihm nun einfach finster gucken ihre Hand hin und ließ ihn die kleine Wunde rasch mit einem Taschentuch, dass er aus seiner Tasche zog, abdrücken.

„Jaaa, ... also ich muss sagen, für einen Menschen ist sie wirklich bemerkenswert taff.
Ich bin tatsächlich zufrieden.", meine Lira schließlich erstaunt ausatmend.
„Ja, ... zum Glück hat sie wenigstens ein wildes Temperament. Sonst würde ich nun sicher längst dafür gesorgt haben, dass Monsunrain sie doch noch ablehnt! Egal, ob er sie nun schon gebissen hat oder nicht. Man könnte sie schließlich auch nur einfach in einem Zimmer einsperren und dort für immer gefangen halten."
„Du meinst vollkommen aus dem Weg geräumt lassen und gefangen gehalten ... ja lediglich am Leben erhalten, egal wie sehr sie dann auch darunter leiden würde?
Das gab es doch zuletzt im Mittelalter - für eine nutzlose menschliche Luna! Nur Steinzeit Wölfe verhalten sich heute noch so. - Also bist du nun Tollwütig, Naina?
Das würde die Göttin sicher sehr verärgern und unsere Söhne hätten in diesem Fall dann wohl ein äußerst kurzes Leben. - Also... abgelehnt!
Doch ist es vor allem auch nicht nötig, denn diese Frau hier scheint trotz ihrer körperlichen Schwäche tatsächlich eine gehörige Portion Dickköpfigkeit und Mut zu besitzen."
„Ja, ... bei unseren harten Jungs wirklich erstaunlich, wenn man mal in Betracht zieht wie diese sie von Anfang an behandelt haben.", sprach Rains Mutter nun wieder lakonisch.
„Mich stört ja auch nur das sie die beiden wohl immer nur vor Zeugen fertig macht, Lira...! Sie sind immerhin Alpha!"
„Ja, aber wenn du dich vielleicht noch mal an meiner Tochter Bericht erinnerst, sind unsere beiden Alpha ohne das Fertigmachen in der Öffentlichkeit nun leider schon nicht mehr zu bändigen.", knurrte nun auch Rains Mutter Naina mürrisch. „Dieser Idiot hätte doch glatt seine eigene Schwester umgebracht, nur weil sie es wagte, die Gesetze zu befolgen und dem Mädchen zwei Drei Dinge über die Absichten ihrer Mate zu erklären."
Frau, Naina! Sie ist keine sechzehn mehr! Also beleidige auch du sie besser nicht, oder erzähle ihr was. Sonst reißt dein Sohn vermutlich auch dir gleich noch den Kopf ab, weil er sich einfach nicht mehr im Griff hat", spottete diese Lira erneut reichlich kaltschnäuzig, und blickte dabei aber bezeichnenderweise ihren eigenen Sohn an. Sprachen die nun also beide eigentlich nicht miteinander, sondern indirekt mit ihren Söhnen?

Wolfsbraut - Im Bann der AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt