{3}

500 19 0
                                    

Ich lief zum Spiel was mein erstes war. Ein wenig dachte ich darüber nach was Mira mir sagte und machte mir zu viele sorgen das ich sterben könnte. Wieso denk ich das ich sterben werde? ich bin doch schlau! wen ich nur meinen Kopf benutzte dann sterbe ich nicht.

Am Spiel angekommen war keiner da, es war ein hohes Gebäude ohne Ausgang. Ich betrachtete das Haus etwas noch bis mich drei Personen  an  rempelten, mit bösem Blick schaute ich die drei an und mir viel auf das es die waren die vor mein Auto rannten, das Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
„Ihr seit also die vor mein Auto gerannt sind?" sie schauten etwas geschockt doch liefen weiter. 'Viel Spaß in den tot zu laufen' dachte ich mir. „Ach ja dann gehe ich auch mal" ich lief den Jungs hinterher und nahm mir ein Handy. Kurz schaute ich mich um und  plötzlich stand ein Mädchen vor mir „oh" sagte ich als ich sie sah.
„Was ist das hier?" sagte einer der Jungs, das Mädel lief auf uns zu nahm sich ein Handy und erklärte das es ein Spiel sei und wir nicht mehr raus konnten, sie ging auf den etwas kleineren Jungen zu und kramte in dem Hemd und fand schnell den Ausweis von ihm und schmiss ihn außerhalb der Zone, ein Lasier durchbohrte den Ausweis des Jungem . Was den Jungs Angst mache, ruhig und gelassen habe ich das Spektakel angesehen und mein Mundwinkel ging etwas nach oben.
„Ah hier sind noch Menschen, ich bin gerade aufgewacht un-" ich unterbrach sie mit einem räuspern „können wir jetzt das Spiel starten?" alle Blicke waren auf mir. Das Mädchen lief schnell zu uns und nahm das letzte Handy was auf dem Tisch lag. Uns wurden die Spielregeln erklärt dann ging der Fahrstuhl auf und  wir stiegen alle ein. Ich lehnte mich an der Fahrstuhl wand etwas an  und dachte nach. Es ist also ein Karo spiel, etwas gutes. Ich hatte die augengeschlossen und ein lächeln auf den Lippen 'Viel Spaß beim Sterben' sagte ich zu mir selbst. die Tür des Fahrstuhls ging auf und wir liefen alle raus. Alle Spieler sahen vor sich, da waren  zwei Türen, einmal Leben oder Tod . Ich ging auf die Tür zu und schaute mir beide genauer an. Doch ich fand nichts, ich überlegte wie ich  dieses Spiel gewinnen können.
„Es gibt zwei Türen leben oder Tod welch nehmen wir?" die Jungs verstanden nichts doch das Mädchen was nach meiner Meinung gut gebaut war sah mich fragend an.
„Es ist leben" sagte sie, ich fragte mich wie sie es wissen konnte oder war sie auch ein Dealer? Denke ich mal nicht.
Plötzlich kam Rauch raus, mein Halstuch band ich mir um den Mund und die Nase. Die anderen hatten jedoch zu kämpfen, das Mädchen versuchte was zu sagen doch sie hustete an dauernd.
„Es ist leben!" sie lügt ! Das steht ihr ins Gesicht geschrieben! Das Schulmädchen lief so schnell sie konnte durch die Tür leben. Ehe ich mich versah kam ein roter lasier und Schoß ihr durch ihren Kopf.
„Ist sie tot?" fragte einer der neuen.
„Noch zehn Sekunden" die Computer Stimme machte ein wenig Druck, ich lief langsam zu Tür Tod. Die anderen rannten an mir vorbei, ich lief mit meiner Waffe gemütlich weiter
„Lauf doch!" schrie das Mädchen mich an doch ich lief weiter in meinem Tempo. Sehe ich so aus als würde ich jetzt rennen ?! Ich bin doch kein Tier was vor Gefahr weg rennt, naja hinter mir waren Flammen und die Tür Schloss sich .
„Sag mal wieso bist du nicht gerannt!?" das Mädchen fuhr mich an was ich nicht verstand wieso. „Zeit beträgt 1:50" ich überlegte welche Tür es sein könnte 'Mhm der plan verriet mir das es vier Räume senkrecht und diagonal waren, also acht Räume insgesamt'
„Es ist Leben" sagte ich ruhig die Jungs und das Mädchen wollten mir nicht glauben also ging ich voran. Alle Türen habe ich ihnen jetzt gesagt, die anderen sollen jetzt den scheiß machen. Nun waren wir an der letzten Tür und ich hielt diesmal die Klappe.
„Sag uns welche ist die nächste Tür!?"
Ich Grinste die vier vor mir Stehenden Personen nur an .
„Das bringt uns nichts!"
„Wir werden es nie schaffen!!"
'Wieso muss ich mir das antun es ist doch die Tür Tod' ich lachte in mich herein. Sie waren für mich zu langsam also ging ich die nächsten Tür durch und sie einer an ich hatte recht, sie liefen mir hinter her wie Hunde ihrem Herrchen oder Frauchen. Ich fing an zu lachen und alle sahen mich an "sag mal spinnst du?!" das Mädchen kam auf mich zu "es hat spaß gemacht, dir auch Liebes" ich drehte mich auf einer stelle mit ausgebreiteten Armen und lachte dabei laut. ich blieb stehen und schaute sie an, sie sah mich an als wäre ich verrückt. ich fuhr mit meiner Hand durch meine langen Haare.

Welcome to hell / Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt