Ich merkte erst jetzt das jemand sich den Fuß etwas verbrannt hatte, ich ging auf die Person zu und hockte mich vor ihm hin um sein Bein etwas genauer zu Betrachten. Mit meinen Fingern fuhr ich etwas an der wunde entlang. Der Junge stöhnte vor schmerz auf was mich zum Lächeln brachte "was ist so witzig daran" sagte der mit den blonden Haaren, ich wollte etwas erwidern doch wurde unterbrochen von einem Geschrei „hm?" gab ich nur von mir , als ich mich umdrehte sah ich die Tote Person vor mir liegen "der hat es wohl nicht Geschafft" gab ich von mir. Und tritt ihm etwas zur Seide "Hey! wieso machst du das ?!" fragte mich der mit den schwarzen zerzausten haaren der seinen freund Stützte. Ohne ein Wort zu sagen lief ich los "kommt wir sollten ihr folgen" irritier schauten die drei Jungs das Mädchen mit langen Braunen Haaren an "genau den ohne mich wärt ihr gestorben" sagte ich etwas spöttisch. Die drei wollten was erwidern doch das Mädchen lies sie nicht und schob die drei Jungs in meine Richtung, wir liefen dann zu fünft durch die Gegend. Nach einer weile standen wir vor einem Einkaufszentrum und ich ging voran. Ich schaute mich nach Essen um , die anderen machten sich irgendwo gemütlich.
„Na klar und ich darf wieder alles machen, toll Alina" 'Ich muss die anderen dazu bringen das sie für mich zu arbeiten und dann einen nach den andere ausschalten' nach dem ich alles gefunden habe kam ich wieder zurück und lasse alles auf den Tisch fallen weil ich keine Lust mehr hatte alles zu machen „nun seid ihr dran" sagte ich und ging in ein Möbelhaus um mich hinzulegen.Später als ich auf wachte sah ich das sie mir noch was übrig gelassen haben an zu essen was ich auch nahm und in mich rein stopfte. Nach dem Abendmahl ging ich zu den vier die über etwas sprachen „Also heute sind wieder spiele ich und Karube gehen heute ein Spiel spielen und ihr bleibt hier" Arisu schaute in die runde. Alle erschraken als ich auf den Tisch schlug weil ich mit dem Plan nicht einverstanden war „Ihr nehmt mich mit!" sagte ich mit einem gereizten Unterton. Nach einer langen Diskussion die ich natürlich gewann liefen wir zu dritt los um an dem nächsten Spiel teilt zu nehmen. Ich sah ein weißes Haus mit blauen Türen „das muss es wohl sein" sagte Karube. Ich lief weiter und ging in den Ring, nahm mir ein Handy und registriere mich. Auf dem Handy stand meine Visa mit 5 Tagen, mit einem kurzen Blick schaute ich über unsere Gegner. Einer viel mir besonders auf, der Typ mit dem weißen Pulli. Mir kam er etwas bekannt vor, ich überlegte doch viel es mir nicht ein. Ich schaute zu seinem Handgelenk und mir viel auf das er ein Armband oder so trug mit einer Nummer Trauf was ich aber nicht lesen konnte weil der Pulli sie leicht bedeckte. Links von mir waren drei andere die auch so ein Armband trugen 'sie mussten sich also kennen oder in ein Team sein' Dachte ich mir, ich bekam ein blick auf mir was mir ein kribbeln in den Körper versetzte. Was mich ein wenig verwunderte den so ein Gefühl hatte ich noch nie und zeit dem ich in Borderland bin sind meine Gefühle etwas komisch und verrückt oder ich unterdrücke sie was mir egal ist den hier in Borderland brauche ich keine Gefühle nur das Gefühl von Mordlust und Freude wen jemand stirbt oder sich verletzt.
DU LIEST GERADE
Welcome to hell / Chishiya x Reader
AdventureWie ist es plötzlich in einer Welt zu sein wo es nur ums Überleben geht, zu wissen das man jede Sekunde tot sein könnte. Tja sowas hatte ich nie im Kopf bis ich auf diese Welt traf namens Borderland. Borderland was mir den normalen Verstand raub...