Der Gruppensklave - Teil 1

2.7K 15 3
                                    

Freitag:

Ich ging wie jeden Morgen zur Arbeit, da der Reiterhof "Alte Wiese" nur 5 Minuten zu fuß von meinem Zuhause entfernt lag, hatte ich einen kurzen Arbeitsweg. Ich arbeitete als Reinigungkraft, um den Schuppen immer sauber zu halten.
Eines Morgens kam eine hübsche Dame zu mir rein. Sie hatte lange blonde Haare welche zu einem Zopf gebunden waren, ein weißes T-shirt und eine Reiterhose an. Am Ende der Reiterhose befanden sich ihre weißen Kuschelsocken, welche sich leicht erkennen ließen. Des Weiteren trug sie chestnut Ugg boots an denen mein Blick verfestigt war.

*Ich weiß, die Uggs müssten mal wieder gereinigt werden* sagte sie zu mir, da sie mitbekam, wie ich auf ihre Uggs starrte.

Verlegen schaute ich auf "Oh, entschuldigung. Wir haben eine Reinigungsdienst wenn sie den beanspruchen möchten."

*Danke, ich werde sie selbst reinigen. Aber wo kann ich mein Pferd abholen* fragte sie mich.

"Wenn du Sophie bist, dann ist der Schimmel hier dein Pferd oder?"

*Ja genau, vielen Dank. Wie heißt du eigentlich?*

"Ich bin Phil" war meine Antwort. Mein Gedanke lag immer noch in ihren schönen dreckigen Uggs, welche ich am liebsten sauber gelckeckt hätte.

*Möchtest du mir beim reiten zusehen* fragte Sophie mich mit ihrer Engelstimme.

"Gerne" war meine Antwort mit dem Hintergedanken dann weiter ihre Uggs an starren zu können.

Und so verging eine Stunde, in der ich ihr beim reiten zu sah und sie anfeuerte. Nach ihrer Reitstunde kam sie zu mir *Also wenn du möchtest, können wir uns auch mal auf einen Kaffe treffen* fragte sie mich, während sie vom Pferd abstieg.

Ich sah runter auf ihre Uggs und antwortete "Gerne, du reitest übringsten sehr gut. Eventuell kann ich ja das putzen deiner Uggs übernehmen"

Sie registrierte meinen Blick und sagte *Aufjedenfall! Dann bis morgen*

"Bis morgen" entgegnete ich ihr.

Samstag:

Ich machte mich auf den Weg zu ihr während ich gedanklich schon unter ihren Füßen lag. Hoffentlich spricht sie mich auf die Reinigung ihrer Uggs an, dachte ich mir.
Sophie wohnte in einer WG, dass hatte sie mir gestern noch erzählt als ich fragte wo sie wohnt. Deswegen brachte ich etwas mehr Kuchen mit. Insgeheim hoffte ich aber auf ein privates Treffen zwischen uns.

Ich klingelte an der Tür und überraschender weise machte nicht Sophia die Tür auf #Hi, du musst Phil sein. Sophia hat mir von dir erzählt. Ich bin übrigens Pia# sagte die Dame an der Tür zu mir.

Sie trug ein bauchfereies Top und eine enge schwarze Leggins und ihre Füße waren umhüllt von weißen nike Socken. Ihre Haare waren lang, braun und noch nass vom duschen

"Ja hallo, ich bin Phil. Schön dich kennenzulernen" antwortete ich der fast schon göttlich aussehenden Pia.

#Ich freue mich auch aber komm doch erstmal rein#

Ich betrat die WG und sah Sophie und noch eine andere Dame am Tisch sitzen.

*Ah, da bist du ja Phil. Wir haben schon auf dich gewartet* kam es von Sophie *Das ist übrigens Melissa. Pia hast du ja gerade kennengelernt wir führen hier eine WG*

Melissa sah auch umwerfend aus. Sie hatte braune, gewellte Haare und trus einen schwarzen Pulli. Da sie am Tisch saß, konnte ich aber nicht erkennen welche Hose oder Socken sie trug.

Ich stellte den Kuchen auf den Tisch, setzt mich neben Sophie und wir unterhielten uns.

*Also, wenn du möchtest kannst du mir gleich die Uggs reinigen* fragte Sophie mich.

Bevor ich antworten konnte quatschte Pia rein #Meine könnten auch mal eine Reinigung vertragen#

*Er ist doch nicht unser persönlicher Stiefelreiniger* entgegnete Sophie ihr.

"Also für mich ist das kein Problem. Wenn ich dir damit einen gefallen tue werde ich es machen" erwiederte ich mit dem Hintergedanken ein weiteres Paar göttlicher Uggs zu reinigen.

÷Das werde ich später für dich machen Pia. Phil hat mit Sophie's Uggs genug zu tun÷ kicherte Melissa von der Seite.

*Ich denke da hast du recht. Komm Phil, wir gehen auf mein Zimmer*

Auf dem Weg in ihr Zimmer fragte ich sie "Wieso hast du denn noch deine Uggs an? Ich dachte ich soll sie reinigen"

*Warte nur ab* antwortete sie mir.

Mein Herz fing an zu rasen. Durfte ich die Uggs säubern während Sophie sie trägt? Wie werde ich sie reinigen? Wieso gehen wir dafür auf ihr Zimmer? Fragen über Fragen überkamen mich und ehe ich mich versah waren wir auch schon in ihrem Zimmer.

Sie schloss die Tür hinter mir ab und setzte sich auf ihr Bett. Fragend stand ich in ihrem Zimmer, welches nicht gerade ordentlich war.

*Entschuldige die unordnung. Ich habe vergessen aufzuräumen* erklärte sie mir.

Überall lagen Dinge rum. Eine Gerte, ein Reithelm, Kleidung, Geschirr alles mögliche hatte sich in ihrem Zimmer gesammelt. Durch einen Blick nach links fiel mir dann ihr Schuhschrank auf, in demindestens 10 Paar Schuhe gestanden haben müssen. Als ich näher ran ging um mich umzusehen erkannte ich dreckige Reitstiefel, schwarze und rote vans, nikes und noch drei Paare Uggs.

*Der Schuhschrank scheint dich ja sehr zu faszinieren* lachte sie hinter mir.

Ich hatte wohl zu lange auf ihre Schuhe gestarrt "Ja. So viele Schuhe habe ich noch nie gesehen" versuchte ich mich zu retten doch die Lüge viel auf.

*Ich glaube es liegt an was anderem. Ich habe doch bemerkt wie du die ganze Zeit meine dreckigen Uggs anstarrst und die Socken von Pia. Da hat jemand wohl einen Fußfetisch*

Schähmend versuchte ich mich erneut aus dieser Siuation zu reden "Ich schaue eben viel auf den Boden"

*Du brauchst dich da nicht rausreden. Los knie nieder du Fußfetischist oder willst du, dass ich das Pia und Melissa erzähle?*

Mit einem beschähmden Gefühl ging ich auf alle viere. Ihr domimanter Befehl überraschte mich, gleichzeitig freute ich mich aber.






Der GruppensklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt