Sophie setzte sich auf ihr Bett, kreuzte ihre Beine übereinander und rief mich zu sich *Los, wie versprochen wirst du jetzt meine Uggs reinigen und zwar mit der Zunge!*
Ich kroch zu ihr und fing lamgsam an genüsslig den Rand ihrer Uggs sauber zu lecken. Sofort wurde ich geil und arbeitete mich zu der Sohle der Uggs vor.
*Dir scheint das ja richtig zu gefallen*
"Ja sehr sogar Sophie"
Sie trat mir in den Schritt *Herrin Sophie. Ist das klar?!*
"Jawohl Herrin Sophie" kam es aus mir leise raus. Der schmerz ihres trittes war schließlich deutlich zu spüren.
*Gut. Und jetzt reiß dein maul auf ich will den Dreck meiner Uggs darine sehen*
Ich öffnete meine Mund, streckte die Zunge raus und meine Herrin nutzte diesen Moment um mir in den Mund zu rotzen *Schlucken!* befahl sie mir mit einer passenden Backpfeife im Gesicht.
Schöner könnte dieser Tag nicht sein dachte ich mir und schluckte das Gemisch aus dem Dreck der Uggs und ihrer Rotze genüsslich runter.
10 Minuten lang leckte ich noch ihren rechten Ugg sauber, bis Sophie ihre Beine miteinander tauschte *Der hier sieht schon ganz schön sauber aus* sie zeigte auf ihren rechten Ugg den ich gerade mit meiner Zunge gesäubert hatte *Jetzt ist der andere dran aber dali!* tönte es aus ihr und sie zeigte auf ihren linken Ugg.Sofort fing ich an ihren linken Ugg zu lecken doch dieses mal gestalltete es sich etwas schwierieger. Der dreck hatte sich unter ihrer Sohle verfestigt und meine Zunge reichte nicht mehr aus. Ich nutze meine Zähne um den Dreck zu lösen und bekam einen großen brocken Dreck in den Mund, welchen ich zuerst ausspucken wollte doch Sophie griff ein.
*Den wirst du schön kauen und runterschlucken klar? Schließlich ist das zu gleich dein Abendessen für heute!*
Ich fing an das Stück zu kauen und runtezzschlucken während mich tausende Gedanken überkamen. Wieso ist das mein Abendessn? Werde ich hier Schlafen? Werden Pia und Melissa von dieser Aktion erfahren?
Durch die ganzen Gedanken vergas ich ihren Ugg weiter zu lecken und spürte direkt einen Tritt in meinen Schwanz
*Hab ich gesagt aufhören? Weitermachen*Verängstigt leckte ich den Ugg weiter und nach 15 weiteren Minuten war auch der endlich sauber.
*Gut hast du das gemacht* sagte sie und inspizierte ihre Uggs. *Dafür möchte ich dir danken, Maul auf!*
Als Dankeschön rotzte sie noch einmal in meinen Mund und befahl mir es runterzuschlucken.
Danach stand sie auf, öffnete die Tür und sagte zu mir in einer plötzlich normalen Stimme *Komm, wir setzten uns wieder zu den anderen*Wir gingen zurück ins Wohnzimmer wo Pia und Melissa schon auf uns warteten.
#Wieso habt ihr denn so lange gebraucht?# fragte Pia uns
*Phil hat meine Ugg boots eben sehr intensive gereinigt* entgegnete Sophie ihr.
÷Ja, das kann man sehen. Dann kannst du ja vielleicht doch mal die von Pia reinigen?÷
#Oh ja gerne, die habe ich ewig nicht mehr gesäubert#
*Das kann Phil ja auch mal machen, heute aber nicht mehr wir müssen schließlich noch abendessen* rettete mich Sophie aus dieser Situation.
Sophie und Pia gingen in die Küche um das Abendessen vorzubereiten während ich mich neben Melissa an den Tisch setzte. Endlich konnte ich erkennen, was für Kleidung sie sonst noch trug. Melissa trug eine hautenge Jeans mit weißen Kuschelsocken und schwarzen Vans.
Ich fragte mich, wieso es hier in der WG so normal ist die Straßenschuhe drinne zu tragen. Sophie trug ihre Ugg boots und Melissa ihre Vans in der Wohnung, nur Pia war als einzige auf Socken unterwegs.Meine Gedanken wurden aber durch Melissa gestört ÷Wie hast du Sophies Ugg boots eigentlich so sauber bekommen?÷
"Ich arbeite ja auf einem Reiterhof und dort habe ich eben Techniken kennengelernt um Reitstiefel oder Uggs zu reinigen" mit dieser Lüge versuchte ich mich aus dieser Situation rauszureden und es klappte zum Glück auch.
÷Kannst du mir die Tricks mal zeigen? Wenn du Pia's Ugg boots gereinigt hast, wirst du mir ja bestimmt mal bei meinen Reitstiefeln helfen÷
"Gerne doch" antwortete ich um nicht unhöfflich zu wirken. Jeder dieser hübschen Damen hier ging reiten und möchte meine Hilfe beim säubern der Stiefel, war das ein Zufall? Noch bevor ich diesen Gedankengang zuende führen konnte kamen Pia und Sophie mit einem großen Topf Hühnernudelsuppe zurück.
#Das essen ist fertig. Ich wünsche euch allen einen guten Appetit# sagte Pia als sie sich auf ihren Platz setzte und uns allen aufüllte.
Als ich gerade anfangen wollte zu essen schaute Sophie mich wütend an. Mir fiel ein wie sie beim sauber lecken ihrer Uggs gesagt hatte, dass dies mein Abendessen sei und ich lehnte die Hühnersuppe mit einer Ausrede ab "Tut mir leid, ich bin aber gegen Karotten und Brühe allergisch"÷Sollen wir dir was anderes zu essen geben÷ entgegnete Melissa. Wieder schaute Sophie mich wütend an "Nein danke, ich habe auch nicht sonderlich Hunger" milderte den Blick von Sophie allerdings wieder.
Nach zwei Stunden essen und qauatschen, machten Pia und Melissa sich bettfertig #Also wir beide gehen jetzt schonmal ins Bett# ÷Genau, ich wünsche ich eine gute Nacht÷ fügte Melissa hinzu.
Num waren Sophie und ich wieder alleine.
*Komm, wir gehen wieder auf mein Zimmer* sagte sie während sie aufstand und los ging.
In ihrem Zimmer angekommen setzten wir uns wieder auf ihr Bett, doch ich saß nicht lange dort.*Knie sofort vor meinen Füßen nieder* befahl Sophie plötzlich. Sofort kam ich ihrem Befehl nach und kniete mich erniedrigend vor ihre Füße.
*So ist brav. Ich werde dir jetzt mal etwas erklären und du wirst mir dabei die ganze Zeit die Uggs küssen ist das klar!*
"Ja herrin" war meine antwort auf ihren erneuten Befehl und ich began ihre Ugss zu küssen.
DU LIEST GERADE
Der Gruppensklave
Lãng mạnPhil's liebe zu Uggs, Kuschelsocken und Füßen ist unbeschreiblich. Der 19. Jährige arbeitet auf einem Reiterhof und lernt dort seine zukünftige Herrin Sophie kennen. Sophie, welche in einer WG wohnt lässt ihn zum Gruppensklaven werden und der Traum...