PoV Mikey:
Ich saß bei Kenny Zuhause und schlürfte ein bisschen Saft, während Kenny mich anschnauzte.
,, Sie ist schwanger und du lässt sie dort!? Alleine!? Bist du komplett bescheuert!?"
,, Jetzt reg dich mal ab, Kenny... es ist nur ein Kind."
Wank ich ab, während ich mit den Augen rollte.
Verzweifelt griff sich Kenny in die Haare.
,, Alter, du bist der Vater und verdrückst dich direkt!"
,, Ich habe mich nicht verdrückt..."
,, Wie nennst du das dann!?"Still starrten wir uns an.
Letzten Endes zuckte ich nur mit den Schultern und ich sah weg.
,, Meh... ich bin einfach noch nicht bereit dazu, Vater zu werden..."
Sagte ich dann einfach.
,, Dann rede doch mit ihr! (Y/N) ist kein Mensch, der keinem zuhört! Vor allem nicht bei dir!"
Kenny stand auf und ging raus.
Still saß ich noch auf seinem Bett, während ich auf seine Fotowand sah. Dort war ein Bild, von unserem Doppel Date, (Y/N) in meinen Armen und Emma krallte sich an Kennys Arm. Seufzend ließ ich meinen Kopf dann hängen. Ich war wirklich furchtbar und dann wurde (Y/N) auch noch von ihrer Mutter angeschrien.Bevor Kenny auch nur zurück kam, trank ich meinen Saft schnell aus und ich rannte wieder zu (Y/N). Ich wollte mich entschuldigen, dass ich so ein furchtbarer Freund war. Ich hätte für sie da sein sollen, gerade jetzt, wo sie mich am Meisten brauchte.
,, Ob sie noch bei ihrer Mutter ist...?"
Mit diesem Gedanken stieg ich auf mein Motorrad und ich fuhr, zu ihr nach Hause.Vor ihrem Haus parkte ich dann mein Motorrad und ich ging zur Tür.
Mit meinem Fuß klopfte ich leicht, gegen die Tür. Es dauerte eine Weile, bis dann (Y/N)s Mutter die Tür öffnete. Wut spiegelte sich auf ihrem Gesicht, als sie mich sah, doch ich erwiderte ihren Gesichtsausdruck nur.
,, Wo ist (Y/N)?"
,, Was interessiert mich das? Ich habe sie rausgeworfen! Und ich bezweifle, dass sie dich wieder sehen will, nachdem du sie so im Stich gelassen hast!"
Und mit diesen Worten knallte ihre Mutter die Tür zu.Meine blauen Augen waren tot und meine Aura wurde bedrohlicher.
Wäre sie nicht (Y/N)s Mutter gewesen, hätte ich sie umgebracht, so über meine Freundin und mich zu spotten. Mit festen Schritten stampfte ich dann wieder zu meinem Motorrad und ich überlegte mir, wo (Y/N) sonst noch sein konnte?Nach 5 Minuten rumfahren, viel mir dann ein, dass (Y/N) ja noch eine große Schwester hatte. Erleichtert wendete ich sofort, um zu ihr zu gelangen. Hoffentlich war sie nicht wieder im Urlaub, sondern Zuhause. Aber wenn sie nicht dort war, wo sollte dann (Y/N) sein?
Zu viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf herum, wirklich achtete ich nicht auf die Straße, ich wollte einfach nur zu ihr. Bei dem Gedanken, sie zu verlieren, kamen mir die Tränen. Ich wollte sie nicht verlieren, sie bedeutete mir viel zu viel.Vor dem Haus, ihrer Schwester, blieb ich dann stehen und ich rannte zur Tür.
Von draußen konnte ich Stimmen hören, also mussten beide noch drinnen sein, (Y/N)s Stimme erkannte ich direkt. Sie klang müde und erschöpft, aber die Traurigkeit war nicht zu überhören. Es tat mir weh, sie so zu hören, doch ich musste mich zusammenreißen!
Mit einem sturen Gesichtsausdruck spannte ich mich an und ich atmete tief durch.
,, Ok, Mikey... du kannst das...!"
Mit festen Schlägen, klopfte ich dann an der Tür.Die Stimmen verstummten, bis (Y/N)s Schwester sich kurz meldete.
Die Hoffnung, dass sie die Tür öffnen wird, wurde größer und ich betete, dass sie die Tür öffnen würde. Jetzt mit (Y/N) zu sprechen, würde uns beiden nicht gut tun und wenn ich ihrer Schwester alles erklären würde, würde sie mir bestimmt auch helfen.
Wieder verstummten die Stimmen und ich hörte Schritte, welche der Tür immer näher kamen.
,, Bitte, bitte, bitte, bitte..."
Murmelte ich leise vor mich hin.________________________________________________________________________________
Wörter: 609
Hier ist der zweite Teil!
Tut mir leid, dass so lange keine Updates kamen, aber die Prüfungsphase war echt hart qwq Da sie jetzt aber vorbei ist, kann ich wieder mehr schreiben UwU
Der dritte Teil wird der letzte sein und dann kommt ein neues Character, ich muss versuchen, die Liste fertig zu bekommen :')
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanfictionHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^