Ich machte die Augen auf, doch ich fand micht nicht, wie erwartet auf einem Schlachtfeld wieder, sondern auf dem Arm einer schönen Frau. "Hä, was soll das? WO BIN ICH?" wollte ich schreien doch ich hörte nur gekreische aus meinem Mund.
"Ma'dam Adeline, ich denke er hat Hunger" die Frau nickte nur als sie kurz darauf eine Flasche in den Mund steckte. In dieser gefühlten Ewigkeit wo diese Flasche in meinem Mund war, dachte ich darüber nach was passiert war.
Ich war bevor ich aufwachte ein General, ich war hoch angesehen, habe Schlachten geführt und gesiegt, welche ausichtlos erschienen. Ich habe Länder erobert, ja sogar fast ganze Kontinente. Auf meinen Kreuzzügen traf ich viele Menschen von denen manche sogar enge Freunde wurden. Ich habe den Krieg beinahe gewonnen bis der Feind, so Feige wie er war das Hauptquatier mit Kamikaze Missionen angriff. An das letzte an was ich mich errinere war das ein Mann mit einem Sprengstoffgürtel umgeschnallt in das Hauptquatier stürmte und an was an seinem Gürtel zog. Danach wurde meine Sicht schwarz und ich wachte hier auf.
Das rationale Denken hat mir schon in vielen Situationen geholfen, es hat mir zwar auch Titel eingebracht die nicht wirklich positiv waren wie: Maximus der Schlächter, Maximus der Kaltblütige oder Maximus der Herzlose aber das war für mich nie wirklich von Belang, weshalb ich anfing über die Situation von jetzt nachzudenken.
Ich war auf dem Arm einer Frau, ich kann mich nicht gut bewegen, mein Körper fühlt sich schwach an und meine Hände waren sehr klein, außerdem wurde ich sehr schnell Müde. Keine Frage ich bin derzeit ein Baby. Ein Traum? Halluzination? Oder vergeht gerade mein Leben vor meinen Augen, weil ich gestorben bin? Je länger ich nachdachte, desto weniger warscheinlich erschienen mir diese Optionen. Da blieb nurnoch eine, eigentlich Verrückte Option, übrig. Ich wurde wiedergeboren. So wie die Decke und meine neue Mutter aussieht, vermute ich das ich in einer Adeligen Familie geboren wurde.
Die Jahre vergingen bis ich das 6. Lebensjahr erreicht hatte. Ich hatte viel über diese Welt gelernt in der ich wiedergeboren wurde. Es gab viele verschiedene Rassen neben den Menschen, wie z.B:
Elfen: Wesen, welche sehr mit der Natur verbunden sind. Sie haben ein Hauptdorf aber keine großen Metropolen. Sie sind sehr Magieafien. Hassen Menschen und Zwerge
Zentauren: Halb Mensch, halb Pferd, Zentauren sind ein körperlich sehr stark und können auch Magie wirken.
Feen: Sehr spirituell und klein
Drachen: Große Repitilien mit Flügeln und der Fähgkeit feuer zu spucken
Nixxen: Vieles Unbekannt, viele Mythen über heilende Kräfte
Zwerge: Klein aber stark, leben in Bergen, hassen Elfen und Menschen
Dämonen: Dämonen hassen alle. Wollen den gazen Kontinent "säubern" vieles Unbekannt
Außerdem fand ich heraus das ich nicht in irgendeine Adelsfamile hineingeboren wurde, sondern in die Imperiale Königsfamilie. Ich habe innerhalb dieser sechs Jahre schreiben, Lesen und die Grundrechenarten gelernt. Mein Name war nun nicht mehr Maximus, sondern Konrad. Mein ganzer Name war: "Imperialer Prinz des Imperiums der Menscheit Konrad von Kronberg" Da mir dieser Name zu lang ist nenne mich meine Eltern und Bediensteten nur Konrad.
Ich habe keine Geschwister
In anderen Büchern habe ich auch noch andere Sachen über diese Welt herausgefunden
Imperium der Menscheit: Das land hat 65 Mio. Einwohner. Über 99% sind Menschen der Rest sind Elfen oder Zentauren. Die Menschen sind eine Spezies, welche keine Magie nutzen kann und in den letzten Jahrhunderten verarmt worden ist. Das Imperium wird von der Familie Kronberg geführt. Das Volk steht noch hinter dem Imperator, aber wenn nicht bald etwas geändert wird, kann sich das ändern. Alte Geschichten sagen außerdem das die Menschen eine schlaue und im Kampf mit einem festen Glauben so fanatisch und Grausam kämpfen wie keine zweite Spezies.
DU LIEST GERADE
Imperator der Menschheit
FantasíaEs geht um einen General der in eine Fantasy Welt wiedergeboren wird. In dieser Welt sind die Menschen schwach, da sie im gegensatzt zu den anderen Wesen des Kontienents keine Magie wirken können. Der General schwingt sich schnell zum Imperator der...