„Du weißt nicht, was du mit mit machst."

1.4K 54 15
                                    

Ich weiß ganz genau das Sam meinen Vater und „Stiefmutter" rausgejagt hat. Das macht sie immer.
„Du denkst wirklich, das du es nicht verdient hast glücklich zu sein?" frage ich ihn und schaust nach vorne, während wir durch die Stadt laufen. Tom zuckt nur mit den Schultern. Warum ist er so? Ich lass seine Hand los und bemerke wie er jetzt zu mir sieht, aber ich gucke weiter gerade aus.

„Wo gehen wir eigentlich hin?" fragt er nach einigen Minuten stille. „Zu mir nachhause. Irgendwo hin wo wir wie normale Menschen reden können." Antworte ich ihm und krame in meiner Jackentasche nach meinem Schlüssel. „Zu dir? Was ist mit deinem Dad?"
„Der ist gar nicht da. Hoffentlich." den letzten Teil murmle ich.

Unser Haus ist relativ groß, im Gegensatz zu der Sardinenbüchse meiner Mutter. Hier muss ich mir wenigstens kein Zimmer mit Sam teilen. „Sag nicht, ist wahrscheinlich nicht aufgeräumt da drin." sag ich und öffne die Eingangstür. Man hört wie Tom die Tür hinter sich schließt, und mir die Treppe hoch folgt. „Papa? Sam?" Keine Antwort. Ich führ ihn in mein Zimmer und schließe die Tür.

„Also? Was ist los mit dir?" sage ich und lehne mich gegen meinen Schreibtisch. „Nichts ist los." „Verarschen kann ich mich alleine, Tom!"
Er setzt sich auf das Fußende vom Bett. Dann fängt er an mit seinem Ring zu spielen, sein Blick fixiert auf diesen. „Valerie... Du weißt nicht, was du mit mir machst.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt