Kapitel 15. Scheiß Gefühle

67 4 18
                                    

Y/N's Sicht:

Das Date mit Iwaizumi war wirklich sehr schön. Erst waren wir Eis essen, wo Iwa erstmal sein Eis runtergefallen ist und ich ihn ausgelacht hab. Danach waren wir am See spazieren und haben uns viel unterhalten und uns den Sonnenuntergang angeschaut. Am Ende des Tages hat er mich noch nach Hause gebracht. Ich bedankte mich für diesen tollen Tag mit ihm und trat in das Haus.

Sofort kam Tooru die Treppe herunter gestürmt und blieb vor mir stehen. Ich schaute ihn nur verwirrt an, doch als er anfing zu grinsen und mit den Augenbrauen zu wackeln, wusste ich worauf er hinaus wollte. ,,Sei einfach leise." Sagte ich, schob ihn zur Seite und ging die Treppen hoch. Ich ging in mein Zimmer und wollte die Tür schließen, als Tooru sie aufhielt und sich, an mir vorbei, in mein Zimmer quetschte.

Ich rollte mit den Augen. ,,Was willst du?"

,,Und, wie war es?"

,,Schön, wir waren Eis essen, spazieren und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut." Erzählte ich meinem Bruder.

,,Awww, wie süüüßßß."

,,Halt die Klappe."

,,Nein ich meins ernst, ihr seid wirklich süß."

,,Ok."

Ich setzte mich auf mein Bett und dachte darüber nach wie es jetzt wohl sein wird, da Iwa mir ja jetzt seine liebe gestanden hatte. Können wir jemals wieder normale Freunde sein?

,,Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" Fragte Tooru plötzlich.

,,Nein."

,,Och man, warum denn nicht?"

Ich überlegte kurz. ,,Ich... Ich bin einfach noch nicht bereit für eine Beziehung." Ich wusste selbst nicht ob das die Wahrheit war oder nicht. ,,Mhh okay." Er gab sich geschlagen und ging dann. Endlich allein.

Ich nahm mein Handy und hatte vor Kageyama zu schreiben. Doch als ich auf den Bildschirm schaute, erblickte ich bereits eine Nachricht von ihm. Sie ist von vor über 3 Stunden.

Chat mit Kageyama

Hey, was machst du so?

Mir ist langweilig
*Offline*


Hey, ich konnte nicht antworten
da ich ein Date hatte hihi

*Online*
Ok.

Darf ich fragen mit wem?

Mit Iwaizumi xD

Liebst du ihn?

Seid ihr zusammen?

Wow wow, chill mal

Da läuft nichts zwischen uns
also naja eher gesagt weiß
ich es nicht so genau

Wie meinst du das?

Naja er hat mir heute seine
liebe gestanden, aber ich weiß
nicht ob ich ihn auch liebe

Mhh...

Mit liebe kenn ich
mich nicht aus

War klar

?

Ach egal, das Treffen morgen
steht doch noch oder?

Promise / Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt