Teil 1 Jotaro

13 0 0
                                    

12 Jahre nach dem Kampf mit DIO sieht man Jotaro auf der Suche nach jemandem mit dem Nachnamen Higashikata. 

Er trifft auf einen Studenten namens Koichi Hirose und sieht dann, wie ein Erstsemester namens Josuke Higashikata von einigen Älteren gemobbt wird obwohl er es scheinbar gelassen hinnimmt, ohne die Fassung zu verlieren. Gerade als sie das Schauspiel ansahen, lief eine junge Frau in Jotaro hinten rein, die mit einem jungen Mädchen am Schlepptau war und es wohl eilig hatte. Eifrig und nervös entschuldigte sie sich mit einer leisen Stimme und blickte kurz auf einen großen, in weiß gekleideten, Rücken:

"Entschuldigung, das tut mir sehr leid, ich hatte meinen Blick nicht vorn und war abgelenkt. Es tut mit so leid..!"

Jotaro drehte sich kurz um und sah auf einer blonden kleinen Frau die sich vor ihm vor ihm verbeugte um sich zu entschuldigen. Das junge Mädchen sah hinter ihr hervor und sah Josuke, den sie wohl kannte und ihn schüchtern zugewunken hatte. Immer noch gebeugt bat Jotaro, das sie es nicht mehr tun müsse und gab seinen Bekannten Worte von sich: 

"Yare Yare Daze...Frauen!"

Die Junge Frau zuckte sofort auf und hob ihren gesenkten Blick mit weiten Augen auf und sah auf das Profil von dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hatte und dennoch immer noch so verliebt war:
"Entschuldigung aber kenne ich sie nicht von irgendwo her?"; fragte die Blondine und starrte Jotaro weiter unglaubwürdig an.

Gerade als Jotaro antworten wollte, sahen sie zu Josuke.
Josukes freundliche, tolerante Haltung bleibt bestehen, bis der Anführer der Gruppe seine Frisur missachtet und Jotaro ist überrascht, zu sehen, wie Josuke mit einem Ständer das Gesicht des Straftäters schlägt und schwer verletzt, nur um es wiederherzustellen es deformiert ist und die Tyrannen abzuschrecken.
Die Bande flüchtete gerade als Josuke die Schildkröte, die zuvor schwer von dem Typen verletzt wurde, unbeschadet wieder in den Brunnen absetzte, trotz seines Abscheus gegenüber Reptilien. Er drehte sich gerade um als er von dem jungen Mädchen umarmt wurde, die er mit Akai ansprach und sah zu der Frau die hinter Jotaro stand und rief:
"Guten Morgen Sora-Senpai!"

Bei Jotaro machte es sofort klick und gerade lief die Frau hinter ihm hervor um zu den beiden Teenagern zu gehen. Eine leichtes rosa bildete sich auf ihren Wangen als sie an Jotaro vorbei lief und gerade eine Armlänge von ihm entfernt, hielt er sie vom gehen ab und drückte sie zu sich:

"S-Sora? Sora Nakamura?"

Ihm war klar das es die Frau war, mit der er das Abendteuer in Ägypten durch gemacht hatte, mit der er seinen ersten Kuss hatte, sein erstes Mal, ihr so viel liebe gab und es die Frau ist, die er zuletzt sehr weh getan hatte. Er bemerkte auch sofort das sie immer noch das Armband um hatte, was er ihr einst in Ägypten gekauft hatte. Sie drehte sich zu ihm ungewollt um und Jotaro sah in den himmelblauen Augen, in den er sich so wohl fühlte zu dem sein Name, den sie aussprach:

"Jotaro..."

Allein wie sie sein Name aussprach, so ruhig, sicher, voller liebe. Ihr Blick jedoch sprach Bände von Traurigkeit, Hass, Wut und dennoch Sehnsucht. 
Sie erkannte ihn sofort an seiner Tonlage, seinen unverwechselbaren türkisen Augen und an seiner Körpergröße. Doch ihr viel sofort auf, das er wohl etwas abgenommen hatte, dennoch Muskulös wirkte. Das seine schwarze Kleidung in weiß umgewandelt war wusste Sora schon von Erzählungen und Fotos, die ihr Holly zeigte. Sie hatte besonders guten Kontakt zu Holly und wusste auch von seiner Hochzeit, seiner Tochter und das es auch krach zwischen Jotaro und seiner Frau gab. 
Doch wie kam es zu der Trennung?
Als 1987 Dio besiegt wurde, kamen nur noch Joseph, Jotaro und Sora zurück nach Japan. Polnareff flog nach Frankreich zurück. Zurück schlossen Jotaro und Sora die Schule ab und Jotaro wollte als Meeresbiologe in der Marine studieren. Sora wusste damals das es hart werden würde, da er für Wochen, sogar Monate nicht zu Hause sein würde. Als er das Studium anfing, zog er dafür nach Amerika. Es stand schlecht damals für beide junge Erwachsene. 
Sora konnte wegen ihres Kunst Studiums in Japan nicht mit und so beschlossen sie sich zu trennen, obwohl es Jotaro war, der sich schweren Herzens sich von ihr Trennte. Sie war schockiert, zu hören das er sich neu verliebte, geheiratet und eine Tochter hatte. Ihr Herz tat zu diesem Zeitpunkt sehr weh. 1992 heiratete Jotaro eine Amerikanerin und wurde im selben Jahr noch Vater, nur um zu verstehen das er seine Frau schon vor der Heirat geschwängert hatte. Seine jetzt 7 jährige Tochter lebte bei seiner noch Frau, da aktuell ein Scheidungsjahr anstand. Weil Jotaro durch seinen Job oft nie zu Hause ist. 

Um auf die Geschichte wieder zurück zu kommen.....

Um auf die Geschichte wieder zurück zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er sah sie mit seinem traurigen Augen an, voller Reue, dafür was er getan hatte, was hätte passieren können, was man hätte ändern können...wie gern er sich wünschte, das Jolyne Soras Tochter wäre.

"Sora...."
"Es ist lange her...Jotaro."

Genauer gesagt 9 Jahre her doch ihre Gefühle für ihn änderten sich niemals. 
Jotaro bestätigte, wie lange sie sich nicht gesehen hatten und musste etwas schmunzeln.:
"Du hast dich kaum verändert, meine Liebe."
"Das Kompliment würde ich gern zurück geben doch ich muss noch Josuke begrüßen."
"Du kennst den Jungen?"
"Wir sind Nachbarn!"
"Wie Bitte?"

Gerade gingen beide zu Josuke und Akai die gerade die Schildkröte beobachteten und machten Bekanntschaft mit dem Jungen Koichi. Jotaro wollte von Sora noch wissen wer das Mädchen wäre, worauf Sora ihm erzählte, das es ihre jüngere Cousine Akai wäre, die sie in ihrer Obhut nahm, nach dem Soras Tante und Onkel nach Deutschland Job bedingt wegzogen. Angekommen am Brunnen konfrontierte Jotaro Josuke und enthüllt, dass er der uneheliche Sohn von Joseph Joestar ist und dass er Anspruch auf einen Anteil von Josephs Erbe hat.  Allerdings möchte Josuke seinem entfremdeten Vater nur versichern, dass es ihm und seiner Mutter gut geht. Es kommt zu einem kurzen Kampf, als Jotaro versehentlich Josukes Frisur beleidigt oder Josuke es nur so annahm. Josuke enthüllt seinen Stand Crazy Diamond, der stark genug ist, um Jotaro zu zwingen, seinen "The World" zu nutzen, um ihn zu besiegen. Jotaro nimmt sein Gespräch wieder auf und beginnt, über  Anjuro Katagiri zu sprechen , einen Kriminellen, der aus unbekannten Gründen einen Stand besitzt und kürzlich geflohen ist und Jotaro sucht nach ihm. Josuke, Akai und Koichi gehen dann zur Schule.

Jotaro beschwerte sich über den zustand seines Hutes während Sora sich auch verabschieden wollte doch:
"Sora, warte?"
"Hm?"
"Magst du mit mir ein Kaffee trinken gehen? In der Nähe vom Bahnhof hatte ich ein  Café gesehen."
"Gern doch ich muss noch zu meinem Nebenjob."
"Nebenjob?"
"Ja, ich bin Model für die Tageszeitung von Moriho..."
"Bitte was?"


Teil 1 Ende.

Ocean Diamond (Jotaro Kujo x Oc )/Diamond is UnbreakableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt