Teil 6

150 4 0
                                    

Y/N

"Wow ihr wart der Hammer!", rief Jeongin und die anderen aus Stray Kids konnten ihm nur zustimmen. "Danke." Der Leiterin war eindeutig der enttäuschte Blick anzusehen. Sie hielt noch eine kurze Rede, bevor wir zurück in unsere Zimmer konnten.

"Nur noch zwei Wochen bis zu dem Wettbewerb", rief ich energisch. "Ja das stimmt, aber vorher haben wir in einer Woche noch ein Konzert, damit die Fans ein besseren Geschmack auf alle Bands hier bekommen", sagte Jisoo. "Oh stimmt. Das hatte ich ja komplett vergessen!", rief Lisa. "Nutzen wir einfach die Trainings, um allen, vor allem auch der Leiterin, zu zeigen, was wir alles drauf haben", meinte Jennie. Wir stimmten ihr zu und machten uns Bett fertig.


Jisung

Am nächsten morgen machten wir uns auf den Weg zum Frühstück. Als wir rein kamen, sah ich, dass Blackpink schon da war. Ach wie gerne hätte ich mich zu ihnen gesetzt, aber nein Minho ging schon an einen leeren Tisch weit weg von ihnen und alle folgten ihm natürlich. Ich traute mich aber nicht, irgendetwas zu sagen. Vielleicht wollte Blackpink auch einfach alleine sitzen. Vielleicht nerven wir sie ja.

Ich ging mit den anderen Essen holen. Immerhin hatte ich von meinem Platz aus eine gute Sicht ;). 

"Na wen beobachtest du denn da?", wurde ich unterbrochen und schaute Minho an. "Niemanden", antwortete ich und schaute verlegen weg. Ich sah im Blickwinkel wie sich die sieben angrinsten und dann ihr Tablet wegbringen gingen. Also folgte ich ihnen und machte mich auf den Weg zu unserem Zimmer. Heute hatte wir frei. Blackpink war in drei Stunden dran mit ihrem Training.

Die anderen wollten ein bisschen raus gehen, aber ich hatte keine Lust und blieb deswegen in unserem Zimmer alleine zurück. 

Vielleicht könnte ich gleich mal bei Y/N vorbeischauen. Wenn ich Glück habe, hat sie noch kurz Zeit und Lust, bis ihr Training anfing, mit mir ein bisschen abzuhängen. 

Nach 10 Minuten machte ich mich dann auf den Weg zu ihrem Zimmer.


Y/N

"Und du willst wirklich nicht mit raus?", fragte mich Lisa nun schon zum 10 Mal. Ich schüttelte den Kopf und sie meinten, dass wir uns dann um 15:00 Uhr vor der Trainingshalle trafen. Ich stimmte zu und war auch schon alleine im Zimmer.

Jetzt hatte ich noch drei Stunden und was machte ich in der Zeit?

Da klopfte es gerade an der Tür. Ich stand von meinem Bett auf, ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Jisung.

"Was machst du denn hier?", fragte ich ihn. "Ähm..ich wollte dich fragen, ob du vielleicht ein bisschen Lust hast mit mir abzuhängen, bis du zum Training musst. Die anderen sind ein bisschen rausgegangen. Ich hatte keine Lust." "Ähm...klar gerne. Ich wusste eh nicht, was ich jetzt machen sollte." "Bist du alleine?", fragte Jisung mich. Ich nickte und er folgte mir ins Zimmer. 

Wir setzten uns auf mein Bett und unterhielten uns ein bisschen. Er erzählte mir ein bisschen von sich und ich hörte ihm aufmerksam zu. Jisung konnte ja schon irgendwie richtig süß sein. 

"Ähm...Jisung...h-hast du vielleicht ein bisschen Lust, m-mit m-mir ein Lied aufzunehmen im Musikstudio?", fragte ich schüchtern. Er schaute mich mit großen Augen an und sagte dann aber doch ja. JIsung nahm mich bei der Hand und führte mich zum Musikstudio.

Seine Hand war warm und ich genoss die Nähe zu ihm. Ich wusste auch nicht warum, aber irgendwie fing mein Herz plötzlich an schneller zu schlagen. 

Dan waren wir aber schon angekommen und er ließ mich los. Als er sah, wie rot ich war, musste er lachen und wir fingen an alles vorzubereiten. Wir einigten uns auf den Song Close und teilten uns die Parts auf. 

Jisung fing an zu singen und mir wurde wieder ganz warm. Sein Stimme war wunderschön und er sang mit so vielen Gefühlen. Ich lächelte und sang mit. 

Wir hatten viel Spaß, aber leider klingelte irgendwann mein Wecker und ich musste mich auf den Weg zum Trainingsraum machen.

"Ich kann dich begleiten", bot mir Jisung an. Ich lächelte und nickte. Dann machten wir uns zusammen auf den weg. Ich kam ihm ein bisschen näher und kuschelte mich mit meiner Schulter an seinen Arm. Er lächelte und wir kamen auch schon am Raum an.

Die anderen drei waren noch nicht da. Er meinte, dass er auch noch bleiben könnte, aber sagte nein, schließlich sollte er seine Zeit nicht damit verbringen, mit mir zu warten und außerdem waren die anderen ja auch schon wieder zurück und machten sich Sorgen. 

Jisung schmollte, machte sich dann aber doch schon auf den Weg. Ich lächelte ihn an. "Danke, Jisung."

Er blickte noch mal zurück und wurde ein bisschen rot. Er lächelte dann aber auch zurück und war dann schon um die Ecke verschwunden.

Da kamen auch schon Lisa, Jennie und Jisoo und wir fingen mit unserem Training an. Leider war ich die ganze Zeit so in Gedanken.



Mag ich Jisung doch mehr, als ich denke?

Hab ich doch schon Gefühle für ihn entwickelt? 


------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der sechste Teil. Ich hoffe, er hat euch gefallen :D

818 Wörter

Han Jisung x reader | member of BlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt