>>Wie sehen die Ergebnisse aus<< fragt der Leitende Wissenschaftler von „Operation Crystal-heart" der World- abnormalities- foundation ( kurz WAF). Die Assistentin, die gerade einpaar Tests an Subjekt 001 (das Mädchen mit den Herz aus Kristall) durchgeführt hatte, antwortete mit den Worten >>nicht so gut<< der Forschungsleiter sah sie erst erwartungsvoll an, doch dann merkte er das ihr die Worte für eine genauere Erklärung fehlten. Sie drückte ihm das Tablett mit den Ergebnissen in die Hand und ging mit dem Worten >> überzeugen Sie sich doch bitte selbst von den Ergebnissen<< Der Mann sah sich die Ergebnisse an wo unter anderem auch folgendes stand >> Todes Ursache Explosion des Herzens<< der Wissenschaftler rannte sofort in das Labor wo die Untersuchungen an dem Mädchen stattgefunden hatten. Als er ankam war auch die Tür in den Raum kaum zu übersehen da diese nun vollständig aus Kristall bestand, er versuchte die Türe zu öffnen, doch sie bewegte sich kein Stück, quasi so als währe sie mit der Wand zusammen gewachsen. Der Mann überlegte was er tun könne, und da kam es ihm, als er einen Feuerlöscher sah, er nahm den Feuerlöscher und schlug auf die Kristalltür. Langsam bröckelte ein Kristallsplitter nach dem anderen runter bis er schließlich die Tür öffnen konnte. Als er den Raum betritt, erschrak er bei dem Anblick, alle Mitarbeiter die direkt am Projekt Crystal-Heart beteiligt waren, sind nun in einem Kokon aus Kristall eingeschlossen, noch dazu stand plötzlich, wie aus dem nichts ein Kristallbaum mitten im Labor, außerdem bestand auch dieser Artikel Raum vollständig aus Kristall. Als währe das noch nicht alles >>wo ist das Mädchen?!<< er sah sich etwas um und untersuchte auch den Baum etwas genauer, er stellte eine seltsame Aura der Kristalle fest, dann erinnerte er sich an die Studie der Kristalle, welche besagte das es sich um Elementar Kristalle handelte. Er nahm sich einen roten und wollte gerade gehen, als er dann den Körper des Mädchen. Er kniete sich neben den zierlichen Körper und nahm sie in den Arm, dann merkte er das ein Loch an der Stelle in wo eigentlich ihr Herz sein sollte. Plötzlich bewegte sich der fast abgemagerte Arm des Mädchens, sie zielte mit der Hand auf die rot leuchtenden Brusttasche des Forschers und feuerte einen Kristallspeer darauf, mit den Worten >>Stirb du Monster<< Sie Starb im Arm des Wissenschaftlers. Es bildeten sich immer mehr Kristalllanzen, die bildeten sich wiederum zu Bäumen aus Kristall und in mitten des Kristallwaldes war eine Lichtung „das Crystalheart".