„Was?" War das einzige was ich rausbekam. Ich steh da, wie gelähmt, komplett unter Schock. Tom steht auf und läuft auf mich zu, er zieht mich näher zu ihm, an meiner Taille. Ich werd schwach. Er beißt sich auf die Lippen und lächelt leicht. „Du hast vorhin gesagt, dass du mich liebst, stimmt's?" sagt Tom, mit einer tiefen, rauen Stimme.
Natürlich bekomme ich kein Wort raus und nicke nur. Er hebt mein Kopf mit seinem Zeigefinger an und beugt sich runter. Ein Kuss nach dem anderen, von meinem Schlüsselbein hoch zu meinem Mund. Seine Zunge streicht über meine Unterlippe und bittet um Einlass. Ich öffne leicht meinen Mund und überlasse ihm komplett die Kontrolle. Seine Hand wandert von meiner Hüfte zu meinem Hals. Die andere schlängelt sich um meine Taille. Dieses mal werde ich ihn nicht stoppen. Wehe jetzt kommt was dazwischen. Er fährt mit seiner Hand runter von meinem Hals in Richtung meiner Brust.
Mit meinen Händen fahre ich unter sein T-Shirt und zeichne seine Bauchmuskeln nach. Er zieht weg und zieht sein T-Shirt schnell über seinen Kopf. Ich starre auf seinen Oberkörper. „All das unter weiten Shirts, ja?" sage ich außer Atem und lege meine Hände auf seine Muskeln. Er grinst nur und zieht mich wieder zu ihm. Tom kehrt zurück zu meinem Dekolleté und erzeugt weiter Knutschflecken. „Tom," keuche ich auf ,"ich muss dir was sagen."
Er stoppt und richtet sich auf. „Was denn?"
„Ich bin Jungfrau..." lache ich nervös. Tom streicht Haare von meiner Stirn mit seinem Finger und lächelt mich an. Dieses Lächeln... „Ist doch okay... Ich zeig dir wie's geht."Ich springe hoch und er hält mich fest mit seinen Händen unter meinem Po und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte.
Er geht rüber zu meinem Bett und wirft mich drauf. „Bist du sicher?" fragt er völlig außer Atem. „Noch nie mehr." lächle ich und ziehe ihn runter zu mir.A/n: ich wollte mich nur mal bedanken für die Komplimente unter den einzelnen Kapiteln🫶, für die 8,45 TAUSEND READS OMG😭💞und für jede einzelne der 345 STIMMEN 😭💞💞💞🫶
Love you
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...