Y/N's Sicht:
Es war 13:55 Uhr und ich lief zu dem Standort den mir Kageyama gestern noch geschickt hatte. Es war nicht allzu weit entfernt, doch in dieser Gegend kannte ich mich nicht aus, desswegen war ich sehr gespannt zu welchem Ort er mich diesmal lockte.
So ich bin da. Hä? Was ist das? Ich lugte hinter ein paar Bäumen hervor und sah einen etwas kleineren Platz der umzäunt war. Ich betrat den Platz und erstarrte. Was zum... Ist nicht sein verdammter Ernst.
,,Ein fucking Volleyballplatz!?" Rief ich und starrte den schwarzhaarigen an, der gerade auf einer Bank am Rande saß und mich emotionslos anschaute. ,,Ja, ich will dir zuspielen."
,,Kageyama das kann nicht dein Ernst sein." Ich ging auf in zu. ,,Wir sind Feinde, wir können nicht zusammen trainieren."
,,Trainieren würde ich es jetzt nicht nennen. Ich möchte dir einfach mal zuspielen." Er stand nun auf. Ich schaute ihn ernst an. ,,Na gut, einmal." Gab ich mich geschlagen. Er lächelte zufrieden, nahm seinen Ball und ging auf den Platz. Ich folgte ihm. Scheiße man das kann ich doch nicht machen! Er ist mein Rivale! Was wenn das nur ein Trick ist und er mich mehr studieren möchte?
Er warf mir den Ball zu, den ich mit Leichtigkeit fing, lief zur Mitte des Feldes und machte sich bereit. Zum Glück hatte ich heute etwas lässigere Kleidung an, denn mit einer Jeans hätte ich ja wohl kaum Sport machen können.
Ich warf ihm den Ball zu und rannte los. Er positionierte seine Hände und spielte mir zu. Ich sprang ab doch anstatt dass der Ball an meiner Hand landete, landete er volle Kanne in meinem Gesicht. Mit einem ,,Autsch." Berührten meine Füße wieder den Boden. ,,Ups sorry, ich muss mich dran gewöhnen dass du höher springst als Hinata. Ich dachte weil ihr ungefähr gleich groß seid, springt ihr auch auf der gleichen Höhe."
Was war das denn bitte für nh Logik? Ach egal. Ich ging wieder etwas weiter nach hinten, warf ihm den Ball zu und rannte los. Er spielte mir zu, ich sprang ab und der Ball landete mit einem lauten "BUMM" auf der anderen Seite.
,,Woah krass, dein Zuspiel ist echt präzise." Lobte ich ihn. ,,Und du springst verdammt hoch und hast ganz schön Kraft." Lobte er mich ebenfalls. ,,Noch einmal!" Rief ich, holte den Ball und stellte mich wieder bereit.
Und so ging das eine ganze Weile. ,,Hey uhm, Y/N?"
,,Ja?"
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Könntest du vielleicht mal einen deiner krassen Monsteraufschläge machen? Dann könnte ich versu-"
,,Nein."
,,Warum?"
,,Gott, ich trainiere dich doch nicht auf meine Aufschläge. Wie dumm wäre das denn?" Ich lachte.
Er schmollte leicht. ,,Ja okay, hast Recht."
Nach einiger Zeit des Spielens, hatten wir beide keine Kraft mehr und beschlossen nach Hause zu gehen. ,,Wir sehen uns dann beim Trainingscamp, denn morgen hab ich keine Zeit." Sagte Kageyama zum Abschied. ,,Ja ich auch nicht, bis zum Trainingscamp!" Antwortete ich.
- 2 Tage später -
,,Y/N!! Wach auf looossss!!" Rüttelte mich Tooru wach. ,,Noch fünf Minuten." Murmelte ich verschlafen und zog mir die Decke über den Kopf. ,,Neinnn! Heute fahren wir zum Trainingscamp!"
,,Was denn für ein Trainingscamp?" Gähnte ich.
Plötzlich zog er mir die Decke weg und mich umfasste die kalte Zimmerluft. ,,WUAHHH TOORU!!!" Ich setzte mich wütend auf. ,,Warte mal... Das Trainingscamp!!!" Voller Freude und Motivation sprang ich vom Bett herunter und rannte in das Badezimmer. ,,Iwa-lein wartet schon unten!" Rief er mir hinterher und kicherte. Im Bad machte ich mich kurz frisch und danach rannte ich in mein Zimmer, wo ich mir etwas bequemes, aber dennoch hübsches, anzog. Die fahrt würde 3-4 Stunden gehen.
DU LIEST GERADE
Promise / Kageyama x Reader
FanfictionY/N, die Schwester von Tooru Oikawa, und Tobio Kageyama? Unvorstellbar treffen die beiden Erzfeinde bei einem Trainingsspiel zwischen der Seijoh und der Karasuno aufeinander. Beide scheinen einander nicht ausstehen zu können, doch was ist dieses Gef...