Kapitel 22

14.1K 400 37
                                    

Ich:" ich hab dich wirklich nicht verdient.", flüsterte ich.

Gerade als ich aufstehen wollte flüsterte Tugce etwas was mich total verwirrte.

Mesuts Sicht

Tugce:" du bist gar nichts so gemeine wie jeder behauptet!", flüstert sie

Ich drehte mich um und guckte sie perplex an.

Ich:" was meinst du damit?"

Tugce setzte sich auf Bett und deutet mir das ich mich neben ihr setzten soll was ich auch machte.

Dann fing sie an zu erzählen:" als mein Vater sagte das ich dich heiraten muss war ich zuerst dagegen aber ich konnte nichts dagegen machen ich wusste das ich dich Heiraten muss egal was ich machen würde. Da ich ja wusste wie du bist, weil du an meiner Schule als "Playboy" bekannt bist fing ich an jeden nach dir auszufragen aber jeder hat das selbe gesagt. Und jetzt weiß ich das es nicht stimmt du bist nicht gemein oder so."

Ich:" machst du mir gerade ein Kompliment?"

Tugce:" wer weiß und jetzt geh runter von meinem Bett ich will schlafen.", sagte sie und zog die Decke unter mir weg.

Ich:" weißt du was ich hab gedacht das du so eine Zicke wärst und es keine 2 Tage mit mir aushalten würdest Hut ab du bist das erste Mädchen was mit mir solange klar kommt."

Tugce:" ja ich weiß dafür sollte ich ein Pokal bekommen und jetzt geh es ist spät geworden und du musst morgen arbeiten gehen."

Ich stand auf und ging zur Tür dabei sagte ich:" ich kann dann zur Arbeit wann ich es will."

Tugce:"das sagtest du schon bereits aber du wirst morgen arbeiten, weil ich morgen meine groß putz starten werde es sei den du willst mit helfen."

Ich:" wir sehen uns morgen nach der Arbeit gute Nacht!."

Tugce:" gute Nacht!."

Dann ging ich auch raus und lief ins Schlafzimmer ich zog mich um und schlief sofort ein.

Tugce's Sicht

Hoffentlich merkt er es nicht das ich ihm indirekt meine Liebe gestanden habe auch wenn ich mir gar nichts so sicher bin das ich ihn liebe. Ich hoffe nur das wir uns eines Tages lieben das wir eines Tages Hand in Hand durch die Gegend laufen werden. Das wollte ich eigentlich schon immer seitdem ich kleine bin ich wollte schon immer einen Mann haben denn ich für mein Rest des Lebens lieben werde aber wird er mich eigentlich auch liebe. Ach was mach ich mir so ein Kopf darüber ich weiß ja selber nicht mal ob ich ihn liebe ich muss unbedingt mit jemanden darüber reden der Erfahrung damit hat. Mit all diesen Gedanken schlief ich nach eine Zeit an.

Nächster Tag

Ich stand um 8 Uhr auf und ging ins Badezimmer. Nach meiner morgendlichen Routine ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Nach einer halben Stunde kam auch schon Mesut.

Ich:" guten Morgen der Herr.", sagte ich fröhlich.

Man merkte das er nicht viel geschlafen hat daher gab ich ihm sofort sein Kaffee. Dann saßen wir am Esstisch und frühstückten.

Ich:" mesut komm iss jetzt was du kommst sonst zu spät."

Mesut:" ich will nicht arbeiten gehen."

Ich:" dann hilfst du mir beim putzen!."

Mesut:" ich hab eine bessere Idee."

Ich:" die wäre?."

Mesut:" ich mach den Garten sauber und du das Haus, wie wär's?"

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt