Der Gruppensklave - Teil 5

1.5K 7 0
                                    

Sophie trocknete sich auf mir ab und als sie fertig war stellte sie einen ihren Füße auf mein Gesicht *Zieh die Plastiktüte von meinem Fuß ab*

Mit schmerzen nahm ich die Tüte ab. Ihre 65kg standen nun ganz auf meinem Bauch und der andere Fuß war nun in meinem Gesicht.
Die Tüte war nun entfernt und Sophie wechselte ihre Füße. Ohne was zu sagen nahm ich auch diese Tüte ab.

*Sehr gut. Jetzt..* plötzlich kam Pia rein.

*Hallo Pia, ist irgendetwas?* fragte Sophie.

#Ob etwas ist? Wieso liegt Phil nackt auf dem Boden und wieso stehst du auf ihm drauf er muss starke schmerzen haben# kam es entgeistert von Pia.

*Eigentlich wollte ich euch erst später einweihen aber gut dann eben so. Ruf Melissa bitte mal hier her*

Pia rief Melissa und in binnen weniger sekunden stand sie auch schon im Badezimmer.

÷Was habt ihr denn mit Phil gemacht? Der arme÷ gab Melissa von sich.

#Nicht wir, sondern Sophie war es. Sie meinte, dass sie uns nun einweihen möchte#

÷Einweihen? Worin?÷

*Also...* fing Herrin Sophie an zu erklären, während sie immer noch auf mir drauf stand. Bis jetzt konnte ich nichts sagen, da Sophie immer noch ihren einen Fuß in meinem Gesicht hatte *Phil ist ab heute mein Sklave. Naja, eigentlich schon seit gestern. Heute habe ich uns einen Sklavenvertrag erstellt und er hat unterschrieben weswegen ich mit ihm alles machen darf*

#Aber wollte er das überhaupt oder hast du ihn zur Unterschrift gezwungen?#

Sophie ging endlich von mir runter. *Sag du was dazu Sklave* befahl sie mir während sie anfing sich anzuziehen.

"Ja ich wollte das. Auch wenn ich sie erst seit zwei Tagen kenne. Sie ist einfach so perfekt und ich möchte mein ganzes Leben nur ihr und ihren Füßen dienen" erklärte ich den beiden.

÷Na wenn das so ist werden wir Sophie wohl mal machen lassen÷

*Also als entschädigung das ich euch nicht gleich bescheid gegeben habe, dürft ihr ihn ruhig mit benutzen* sagte Sophie zu den beiden.

#Ich hätte ja schon mal gerne so einen Sklaven# antwortete Pia

*Ich kann ja mal eben den Sklavenvertrag holen* entgegenete Sophie ihr und ging los.

Noch immer lag ich nackt auf dem Boden und langsam wurde mir kalt. Als ich gerade aufstehen wollte kam allerdings meine Herrin wieder rein. Zu meinem Glück befahl sie mir auf alle viere zu gehen so das sie sich auf meinen Rücken setzen konnte.

Sie gab Pia den Vertrag, damit sie sich ihn durchlesen konnte.

#Okay, also das mit den Strafen ist hart für ihn aber wenn er damit einverstanden ist#

Ich nickte nur. Pia ging los und holte einen Stift mit welchen sie den Vertrag unterschrieb. Ab jetzt hatte ich zwei Besitzer und beide sahen auch noch verdammt gut aus.

Pia gab Melissa den Vertrag #Willst du auch?# frage sie vorsichtig.

÷Wenn Sophie mir demonstriert was so eine Sklave kann schon÷ kicherte sie.

*Was glaubt ihr denn, wie meine Ugg boots sauber geworden sind?* gab Sophie mit einem Lächeln zurück.

÷Mit einer Bürste und einen Lappen÷ entgegnete Melissa ihr ungewiss.

*Nein. Er hat sie mit der Zunge saubergeleckt und den Dreck gegessen*

#Jetzt wissen wir auch, wieso sie so sauber geworden sind# schritt Pia ein.

÷Wird er auch meine Fotze lecken?÷

Bei dieser Frage von Melissa wurde ich sofort geil. Es blieb nicht unbemerkt und Pia hinterlies einen demütigen Kommentar #Guckt mal, sein Zahnstocher wächst vor Freude uns dienen zu dürfen#

Pia schien schon voll in ihrer Rolle als Herrin zu sein und Melissa machte es ihr gleich indem sie zu mir kam und mich ihre Vans küssen lies ÷Zeig mir wie gerne du uns dienst und küsse meine Vans÷

Vorsichtig ging ich mit dem Kopf runter, schließlich saß Sophie noch auf meinem Rücken und sie sollte nicht runterfallen.
Mit genuss fing ich an, Melissas vans zu küssen während Sophie meinen Kopf runterdrückte.

Plötzlich zog Sophie mich N meinen Haaren wieder hoch und lies mich das küssen Melissas Vans mit den Worten *Unser Sklave muss seiner Herrin jetzt noch die Füße säubern* beenden.

#Wenn er dich Herrin nennt, wie soll er uns dann nenen?# hinterfragte Pia.

*Wie ihr wollt. Denkt ihr bitte daran, dass er uns nach Unterschriften gehorcht. Er gehört mir, ihr dürft aber auch eure Hand über ihn halten. Ich kann eure Befehle aufheben, ihr allerdings meine nicht* machte Herrin Sophie den beiden klar.

#Also mich soll er Goddess nennen# kam es von Pia.

÷Mich Gebieterin÷ fügte Melissa hinzu.

*Dann wäre das ja geklärt. Setzt euch auch auf seinen Rücken, er bringt uns ins Wohnzimmet*

Ohne zu zögern setzten Pia und Melissa sich auf meinen Rücken und ich ging los. Meine Knie taten dabei höllisch weh, da ich Sophie schon die ganze Zeit halten musste.

Endlich angekommen stiegen sie alle von mir ab, doch ich blieb auf allen vieren. Sophie wunk mich zu sich und ich kroch in ihre Richtung wo sie mir dann den Befehl gab, ihre Füße sauber zu lecken.

Jetzt verstand ich auch, wieso sie die Plastik Tüten beim duschen um ihre Füße getan hattet. Ihre Füße sollten für mich so dreckig und duftig wie möglich bleiben.

Endlich konnte ich ihre Füße aus der Nähe betrachten und obwohl sie dreckig waren, waren sie wunderschon. Sie waren zierlich und klein, so um die Schuhgröße 36. Nagellack trug sie keinen und trotzdem kamen ihre Fußnägel zur geltung.

*Jetzt fang schon endlich an* riss sie mich aus meinen Gedanken.

Zärtlich setzte ich meine Zunge an und fing an ihren Fuß zu lecken. Erst ihre Sohle, dann die Verse. Ein salziger Geschnack kam auf, dass musste dann wohl ihr Fußschweiz sein schließlich hatte sie ihre Füße lange nicht mehr gewaschen.

Genüsslich fiing ich an ihre zehen abzulecken bis ich schließlichen jeden einzelnen in den Mund nahm und ablutschte. Dansch war der zwischenraum ihrer Zehe dran, wo sich noch ein paar Fussel von ihren Socken befanden. Als Herrin Sophie das sah sagte sie *Runterschlucken* und ich kam dem Befehl nach.

Melissa und Pia schauten gespannt dabei zu, wie ich die Füße meiner Herrin reinigte und auch wenn es zuerst etwas befremdlich war, turnte es mich an.

Der GruppensklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt