Yoongi pov:,,Wieso bist du nur so?",,Was meinst du?",die Frau kommt auf mich zu und nimmt mich in denn Arm. Dann fängt sie an zu weinen. ,,Ich liebe dich doch,warum bist du in letzter Zeit so abwesend?"
Aber auf die Frage meiner Traumfrau könnte ich nicht antworten,da mir ein Buch auf den Hinterkopf geschlagen wird. ,,Aua!",rufe ich und setzte mich sofort gerade hin.
Vor mir steht Herr Lee. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Alle Schüler sehen mich an. ,,Du bist schon zum wiederholten Mal in meinem Unterricht eingeschlafen! Wenn sowas nochmal vorkommt,werde ich mit dem Schulleiter reden,er solle dich doch bitte eine Klasse wiederholen lassen,da deine Noten wirklich darunter leiden!",brüllt mich Herr Lee an.
Ich weite meine Augen. Das Schuljahr wieder-Nein! Ich werde meinetwegen die ganze Schule säubern aber bitte lass mich nicht wiederholen! Ich will bei diesen Vollidioten von Mitschülern sein,ich will diese unerträglichen Lehrer jeden Tag sehen und ich will Nachhilfe bei Jimin haben! Das ich sowas mal sage...
Ich lehne mich zurück und Stelle mich wieder auf cool,, Jaja",damit wäre dann das Thema beendet. Was der Lehrer noch sagt,blende ich aus. Was interessiert mich seine Meinung?
Aber das blöde ist ja,seitdem ich die ganze Zeit arbeite,komme ich kaum noch zum schlafen. Das letzte Mal hatte ich nur 6 Stunden Schlaf. Aber ich muss das leider machen.
Mein Blick gleitet zu der Uhr über der Tür. Noch 10 Minuten...was soll ich denn in der Zeit noch machen?
Mein Blick geht durch die Klasse. Da ich in dem Unterricht ganz hinten hocke,habe ich ein guten Blick. Da fällt mein Blick auf Jimin.
Ich habe eine Idee! Ich schmeiße einfach Papierkügelchen auf ihn! Jap,ich habe keine Hobbys...
Ich knülle ein paar Kugel und schnipse,nachdem ich gezielt habe,auf Jimin.
Er fässt sich an sein Nacken und dreht dann sein Kopf nach hinten. Ich grinse ihn an,damit er auch wirklich weiß,dass ich es war.
Nachdem er es gecheckt hat verdreht er die Augen und sieht wieder nach vorne.
Hach,wie lustig.
DU LIEST GERADE
We are purple together- Yoonmin
أدب الهواةEs fing alles harmlos an: Jimin sollte seinem Erzfeind ,Yoongi, Nachhilfe in Mathe geben,weil er so schlecht ist. Aber als dann Yoongi von seiner Arbeit gefeuert wird,muss Jimin dann doch näher an Yoongi sein,als Anfangs gedacht. Ausschnitt aus Kapi...