.Kapitel 24.

3.3K 162 31
                                    

Perry reißt die Wagentür auf, schubst mich rein, springt hinter das steuer und fährt los, schnell, und immer schneller.....

Hinter uns dröhnen die Motoren anderer Wagen, Perry tritt das Gaspedal durch, der Wagen heult auf und rast die Straße entlang. Ich werde in meinen Sitz gedrückt, jetzt verlier bloß nicht die Kontrolle über den Wagen Perry! Doch ein Seitenblick zeigt mir dass er äußerlich ganz entspannt wirkt, seine Hände zittern nicht, sie sind höchstens ein bisschen schwitzig. Nur sein gehetzter, wachsamer Blick, zeigt mir das er angespannt ist.Der Kreisverkehr, Perry steuert den Wagen einfach über die Mitte, für eine Kurve war er zu schnell. Zum Glück war der Kreisverkehr so ein etwas flacherer und eher unbeplantzt. Ich schrie auf als wir über den Kreisverkehr fuhren, ich wurde in meinen Sitz gedrückt, Perry saß aufrecht neben mir und umklammerte das Steuer. Er hatte das schon öfter gemacht, sicher. Mit einen letzten starken Ruck fuhr er wieder auf der Straße. Hinter uns konnten wir einen gewaltigen Knall hören, ich drehte mich um, und sah das der Fahrer eines anderen Wagens, versucht hatte die Kurve zu nehmen. Aber er war zu schnell, und jetzt lag er im Graben, der Wagen qualmte, aber keiner kam um ihm oder ihr zu helfen. Dieser Mensch tat mir leid. Uns folgten immer noch drei Wagen, und sie wurden auch nicht langsamer. ,,Fuck!" Perrys fluchen riss mich aus meinen Gedanken. ,,Was ist denn?" ,,Wir sind über der Grenze aber sie folgen uns immer noch, muss wohl ein hohes Tier gewesen sein, was wir da erwischt haben. Wir brauchen Hilfe!" Er fischte ein Handy aus seiner Hosentasche und drückte die kurz Wahl taste. ,,Roman?! Notdall! Hier Perry! Kreuzung Kreisverkehr, kommt schnell!" Aus dem Hörer konnte ich poltern auf einer Treppe hören, und hektische rufe, kurz darauf Motoren. ,,Wir sind schon so gut wie da! Bis gleich! " damit legte er auf.  Perry biss die Zähne zusammen ,,gut festhalten", mit einer raschen Bewegung riss er das Steuer herum, sodass der Wagen quer auf der Straße stand. Unsere Verfolger hielten mit quietschenden Reifen vor uns. Die Zeit schien still zu stehen, unsere Verfolger stiegen mit erhobenen Waffen aus ihren Wagen und laufen auf unser Auto zu.

Mein warmherziger Killer Teil 1 (Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt