2

33 1 0
                                    

Tagebucheintrag 25

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tagebucheintrag 25.12.2020 ~ Harry

Es war eine normale Castingrunde für die britische Castingshow XFactor. Fünf junge Männer, Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn, standen nervös hinter den Kulissen und warteten darauf, ihr Talent der Welt zu zeigen. Jeder von ihnen hatte einen individuellen Traum von der Musikkarriere, aber keiner hätte erwartet, dass sich ihre Wege auf so magische Weise kreuzen würden.
Das Schicksal nahm seinen Lauf, als die Produzenten beschlossen, die fünf Jungs, die ursprünglich als Solokünstler angetreten waren, zu einer Gruppe zusammenzustellen. Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn trafen sich zum ersten Mal in einem kleinen Raum, wo die Aufregung und Unsicherheit in der Luft lagen. Sie hatten alle das gleiche Ziel, aber keiner wusste, wie die kommenden Wochen ihr Leben verändern würden.
Als die fünf Jungs zum ersten Mal als Gruppe zusammenkamen, war die Harmonie sofort spürbar. Ihre Stimmen verschmolzen mühelos miteinander, und sie ergänzten sich perfekt. Sie probten stundenlang, um ihre Performance zu perfektionieren, und währenddessen entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen.
Die ersten Auftritte von One Direction auf der XFactor-Bühne waren ein Erfolg. Ihr Talent, ihre Energie und ihre Sympathie eroberten die Herzen des Publikums. Die Medien wurden auf sie aufmerksam, und plötzlich waren sie die Favoriten der Show. Sie reisten von Stadt zu Stadt und eroberten die Herzen der Menschen mit ihren Liedern und ihrer Bühnenpräsenz.
Obwohl der Erfolg der Band wuchs, gab es auch Herausforderungen zu bewältigen. Die Jungs mussten lernen, mit dem Druck umzugehen und ihre Persönlichkeit in einer Welt zu finden, die von Blitzlichtern und Ruhm umgeben war. Sie wurden zu Idolen für Millionen von Fans, aber sie verloren nie den Boden unter den Füßen und blieben sich selbst treu.
Die Zeit beim XFactor brachte die Jungs nicht nur als Musiker zusammen, sondern auch als enge Freunde. Sie teilten Höhen und Tiefen, feierten Erfolge und standen sich gegenseitig bei Rückschlägen bei. Sie scherzten, neckten sich und hatten eine tiefe Verbundenheit, die sie zu einer echten Familie machte.
Der Tag des XFactor-Finales war gekommen. Die Spannung lag in der Luft, als One Direction auf die Bühne trat und ihr letztes Lied sang. Die Zuschauer waren begeistert, und die Jungs konnten ihr Glück kaum fassen. Egal, ob sie gewannen oder nicht, sie wussten, dass sie etwas Besonderes geschaffen hatten und dass dies erst der Anfang ihrer Reise war.

So stand es in jedem Zeitungsbericht, aber keiner hat sich dafür interessiert, wie es wirklich ablief. Die Schmerzen, die wir alle durchlebt haben und den ganzen Druck. Ich erkenne mich Jahre später immer noch nicht ganz wieder. Es ging immer nur darum nach außen hin das glänzende Starimagie aufrecht zu erhalten. So waren wir alle nicht. Wie wir wirklich sind fragst du dich? Ich habe nach der Trennung nicht mehr von den Jungs gehört außer das, was durch die Medien geht. Nach Louis und meiner Trennung war alles endgültig aus.. Was passiert ist zwischen uns wegen wem fragst du dich?

Zwischen den Noten - Gefangen in der Stille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt