Teil 24

253 25 8
                                    

Das Praktikum neigte sich dem Ende zu und außer das flammen eines der größten Schwachstellen von dem geflügelten Helden waren konnte melody keine neuen Interessanten Vorteile gegenüber hawks finden.
.
.
.
.
Nachdem die ganze Klasse sich über die Praktikas austauschte ging der Unterricht mit All might los.

,,das ist die erste Stunde Grundlagen der Heldenkunde nach eurem Praktikum"

,,wir veranstalten ein Rettungsübungsrennen"

,ein Rettungsübungsrennen ? Das ist ja ein Kinderspiel....'

Nachdem all might die Regeln erklärt hatte fingen die ersten 5 schon mit der Übung an.

,krass midoriya ist echt gut mit seinem quirk geworden.....ob ich das sensei mitteilen sollte?'

Melody schüttelte ihren Kopf und beobachtete das Rennen wieder, auch wenn der quirk von midoriya interessant war und sie es ihren meister berichten sollte wollte sie midoriya noch nicht hintergehen.....immerhin stand sie noch in seiner Schuld.

,,Gruppe 1 kann jetzt gehen Gruppe 2 an den Start"

Das war melodys Zeichen, das erste Rennen war nun zu Ende und sie war nun an der Reihe.

,ich muss mich nicht mehr zurück halten, beim Sportfest bin ich immerhin schon aufgefallen....Es wäre viel verdächtiger wenn ich jetzt auf schwach spielen würde'

Fest entschlossen machte melody sich zum Start bereit.

Wie in einem Videospiel lud sich melody mit ihren blitzen vor dem Start auf und wartete auf das Zeichen.

Als das Zeichen ertönte verschwand melody von dem platz wo sie war und stand innerhalb von Millisekunden vor all might.

Ihre Haare standen ihr zu Berge und kleine Blitze funkten von ihrem Körper.

All might blickte perplex zu ihr, Währenddessen war melody mit ihren Haaren beschäftigt die sie vergebens versuchte wieder zu richten.

,,junge Yuni?"

Melody blickte zu all might und anschließend zu ihren Klassenkameraden die noch immer erst auf der Hälfte der Strecke waren.

,ups das war doch zu krass'

Melody kratzte sich am Hinterkopf und wartete darauf das all might weiter spricht.

All might grinste und hielt ihr einen Daumen hoch.

,,das war beeindruckend, da wir noch ein wenig Zeit haben bis die anderen da sind kannst du mir ja etwas über das Sportfest erzählen"

Melody bereute es so schnell hier gewesen zu sein und seufzte laut.

Sie wusste das dieses Gespräch bald kommen würde sie hatte allerdings nicht damit gerechnet das es so schnell kommen würde...

,,ich hab.....2 quirks....einen Blitz quirk und einen flammen quirk.....die flammen kann ich ohne meine Kopfhörer nicht kontrollieren..."

Das war gelogen... Zumindest der Großteil davon, all might allerdings war erstmal zufrieden mit der Antwort und ließ melody ihre Haare weiter richten bis die anderen eintrafen.

_________________________________________






Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt