Kapitel 24

33 4 0
                                    


Jimin pov:

Ich komme gerade mit Tae und Kookie zu unseren Freunden,auf dem Pausenhof. Sofort werden wir von fragen, natürlich von Jin, bombardiert. Ich antworte einfach mit "Mir geht es gut"

,,Boah,Mathe war so anstrengend!",Tae legt sein Kopf in denn Nacken und atmet angestrengt aus,Kookie kichert nur.

,,Naja...bei mir war es auch nicht gerade einfach...wir hatten Biologie...puh...diese Frau Lehrerin,die bekommt mich irgendwann ins Grab",pustet Hobi raus und kratzt sich am Kopf.

Plötzlich merke ich etwas in meiner Hose,um genau zu sein,am Hintern. Das wird doch nicht schon wieder so ein Schnipsel sein,welcher netterweise Yoongi mir an den Kopf geschossen hat...

Ich fasse kurz in die Hose und hole tatsächlich noch so ein verdammtes Ding raus! Das kann doch nicht war sein!

,,Alles gut,Jimin?",fragt mich Joon sofort und sieht mich beunruhigt an. Ich sehe ihn an und halte ihm den Schnipsel vors Gesicht. ,,In Mathe hat dieser Wichtigtuer,Yoongi, mir die ganze Zeit Schnipsel an denn Nacken geschossen, warscheinlich weil ihm langweilig war. Und eines ist in meine Hose gekommen!",am Schluss werde ich leicht lauter.

,,Jimin, vielleicht solltest du mal mit ihm reden,dass er das nicht nochmal machen soll oder so...",schlägt Namjoon vor,,wenn du willst kann ich auch Mal mit ihm reden"

Das ist echt lieb von Joon,aber wenn dann muss ich mit Yoongi alleine reden. Sonst würde es so aussehen als würde ich meinen Vater oder so vorschicken.

Ich seufze,, Ich muss damit fertig werden. Ich rede mit ihm" Hobi fängt an in der Luft rumzuhüpfen. Ich sehe ihn fragend an.

,,Ich shippe euch",sagt er nur stolz und grinst. Ich verdrehe die Augen und mache mich auf denn Weg Yoongi zu treffen,da wir ja eh gleich Schulschluss haben.

Hobi kann mich mit Yoongi so viel shippen,wie er will. Aber es tut mir leid ihn enttäuschen zu müssen,ich verliebe mich nicht in irgend so einen Wichtigtuer.

We are purple together- YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt