Duft von Alkohol, Schweiz und viele Parfüm düfte.
Bei manchen rupft sich Taehyung die Nase. Manche hatten kein Geschmack.
Vielleicht denken das einige auch von ihm. Doch ihm gefällt sein Duft.
Vanille.
Manche sagen ihm manchmal,dass er nach Zuckerwatte riecht. Wieso auch immer. Er konnte das nicht verstehen das manche den Unterschied zwischen Vanilleduft und Zuckerwatte Duft kennen.
Laute Musik.
Eher ruhige. Die Musik wechselt immer mal wieder. So ist für jeden etwas dabei.
Die meisten nutzen die ruhigen Lieder,um sich an der Bar etwas zu holen.
Genauso wie Jeongguk.
Jeongguk hatte vor einer Woche mit seiner Freundin Schluss gemacht. Er konnte es nicht mehr aushalten mit ihr. Ständig versuchte sie ihn klein zu machen und zu verändern. Mal passte ihr das aber was anderes passte ihr auch nicht. Es muss immer nach ihrer Nase gehen und darauf hatte jeongguk keine Lust mehr. Trotzdem trauert er der Beziehung ein wenig hinterher.
Jeongguk hat sie wirklich geliebt. Er würde niemals eine Beziehung eingehen,wenn er sie nicht lieben würde.
Oder ihn.
Auf was er wirklich stand, das weiß jeongguk nicht.
Alles war zu verwirrend.
Gerade bestellt jeongguk sich sein Getränk und setzt sich auf einen der Hocker.
Taehyung lief auf ihn zu. Von weiten hat er ihn schon erkannt.
Er wusste von Jeongguk.
"Hey",
Jeongguk dreht seinen Kopf zu Taehyung. Das Gesicht kam ihm bekannt vor,aber konnte es noch nicht zu ordnen.
Taehyung bemerkte das auch,denn jeongguk machte ein verwirrten Gesichtsausdruck.
"Ich bin Vans Bruder",
Vans ist die Ex Freundin von Jeongguk.
"Stimmt. Van hat mir dich einmal vorgestellt. Taehyung, richtig?",
Taehyung nickt und setzt sich dann neben Jeongguk.
Das alkoholische Getränk welches jeongguk bestellt hat wird ihm vor die Nase gestellt.
"Ich möchte auch so eins",gibt Taehyung in Bestellung.
"Also auch Sex on the beach ?",Taehyung nickt als Antwort.
"Und wie läuft es mit Van?",Jeongguk zieht seine augenbraun hoch.
"Weißt du es noch nicht?",fragend legt Taehyung sein Kopf zur Seite.
"Was meinst du?",Jeongguk lacht kurz auf und stützt sein Kopf auf seiner Hand ab.
"Du und Van haben immer noch nicht wirklich Kontakt oder?",leicht schüttelt Taehyung mit dem Kopf.