Teil 25

298 25 4
                                    

Nun als das Praktikum überstanden war fehlten nur noch die Prüfungen, die praktische Prüfung sollte für melody kein Problem sein doch selbst sie war ein klein wenig nervös was die schriftlichen anging.

Auch wenn Sie sich nicht hätte Anstrengen müssen wollte melody trotzdessen eine gute Leistung abgeben um eventuell ihren Meister zu beeindrucken.

,beeindruckend wie konnte jemand wie dieser ekelhafte lustmolch mineta Platz 9 in dem Test belegen.....er war nur 5 Plätze schlechter als ich, ich hab ihn wohl falsch eingeschätzt'

Dachte melody und starrte monoton zu mineta
.
.
.
.
Nachdem die Klasse die schriftliche Prüfung hinter sich gebracht hatte fand nach 3 Tagen die praktische Prüfung statt.

Die praktische Prüfung fand anders statt als geplant, anstatt gegen Roboter kämpfen zu müssen mussten die Schüler der 1a gegen ihre eigenen Lehrer antreten.

Kurz zusammengefasst, einige sind durchgefallen jedoch durften alle mit ins sommercamp.

Die Klasse triumphierte als sie die Nachricht von Aizawa erhielten jedoch hielt die Freude nicht lange an.

,,durchgefallen ist durchgefallen deshalb hab ich eine Nachhilfe arrangiert die härter ist als ihr sie in der schule bekommen hättet"

Mina denki und die anderen durchgefallen setzten sich niedergeschlagen auf ihre Plätze.

Melody versuchte ein Lächeln auf ihren Lippen zu unterdrücken als sie die deprimierten Gesichter derer sah die durchgefallen waren.

,komisch...seit ich auf dieser schule bin hab ich immer öfter das Bedürfnis zu lächeln...'

Ihr Handy vibrierte in Ihrer Hosentasche und riss Sie aus Ihren Gedanken heraus.

Unentdeckt schlunzte sie kurz darauf und laß die Nachricht die ihr shigaraki gesendet hatte.

,komm nach der schule sofort her wir haben Gäste'

Verwirrt steckte Sie Ihr Handy wieder weg.

,sonst schreibt er mir nur wegen Missionen ich hab ein ungutes gefühl...'


Nach dem Unterricht verließ melody sofort das Gebäude und lief in einem schnellen Schritt ins Hauptquartier.

,,melody hier"

Rief sie und trat ein.

Im Aufenthaltsraum standen shigaraki, Kurogiri und 3 weitere Personen.

Die eine Person war ein Vertrauenswürdiger Vermittler den melody bereits kannte da er schon öfter für die Liga arbeitete.

Die anderen beiden Personen waren ein großer schwarzhaariger Mann mit brandnarben zusammen getackert im Gesicht und ein kleineres schulmädchen mit blonden Zöpfen circa in melodys Alter.

Melody verbeugte sich kurz vor den beiden und stellte sich anschließend neben shigaraki.

,,OH hallo du bist aber süß ich heiße Toga Himiko möchtest du meine freundin sein"
Strahlte das kleinere Mädchen und sprang zu melody um ihre Hände zu halten.

Der schwarzhaarige Mann zog sie am Kragen zurück und schnalzte mit der Zunge.

,,wir sind nicht hier um Freundschaften zu Gründen sondern um uns diese Liga anzusehen"

Toga zog ein Messer aus ihrer Tasche und hielt es an die Kehle des Mannes

Böse funkelte sie ihn an und drückte das Messer mehr an den Hals.

,,mit dir hat niemand geredet, nimm deine Hand von mir"

Der Mann mit den brandnarben ließ toga los und hielt die Hände kurz in die Luft ehe er sie wieder in seine Hosentaschen steckte.

,,und wer bist du"

,,ihr könnt mich Dabi nennen"

,,mir reichts"

Shigaraki stand genervt auf und war kurz davor die beiden anzugreifen doch melody hielt ihn gerade noch rechtzeitig auf.

,,shigaraki! Die 2 können dir nützlich sein"

Wütend starrte er Richtung melody und kratzte sich am Hals, seine roten Augen blitzten hinter der Hand gruselig hervor.

Melody richtete ihren Blick nicht eine Sekunde ab weshalb shigaraki letzten Endes nach gab und aus dem Aufenthaltsraum verschwand.

_________________________________________

586 Wörter

586 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt