[2] (S.t.C.) 📝 "Wenn das gut geht, werde ich dein Mann."
Ollie Bearman x Charles Leclerc
für Ziam4ever10
***** 💗 *****
„Wenn das gut geht, werde ich dein Mann", klammerte er sich ängstlich an Charles und konnte nicht glauben, was sie im Begriff waren zu tun.
„Ach wirklich?", hielt dieser auf Grund seiner Worte in ihrer aktuellen Vorwärtsbewegung inne und brachte sie so abrupt wieder zum Stehen, nur um sichtlich amüsiert zu fragen, „Sollten wir uns dafür nicht erst einmal daten?"
„Nebensächlichkeiten", atmete er abhackt, „Wir gucken gerade dem Tod ins Auge, wer braucht da Dates?"
„Ich", stellte der Ältere trocken fest, „Aber es ist schön zu wissen, dass du dir, was uns angeht, so sicher bist."
„So etwas verbindet halt fürs Leben", fiel es ihm immer schwerer seine Panik zu verbergen.
„Ollie, wir müssen das hier nicht tun", erinnerte Charles ihn sanft, umfasste sein Kinn und brachte ihn so dazu, ihn anzugucken.
„Dann halten mich aber alle für einen Feigling."
„Na gut, dann... Mach einfach die Augen zu und ich pass auf, dass dir nichts passiert."
Stumm nickte er und kniff tatsächlich seine Lider fest zusammen, nur um im nächsten Moment einen anderen Schock zu erleiden.
Ganz vorsichtig legten sich nämlich die Lippen des Monegassen auf seinen Mund und hauchten einen zarten Kuss darauf.
„Mehr gibt es nach dem ersten Date", wisperte Charles ihm zu und trat mit ihm zusammen ins Nichts.
Sie fielen gemeinsam.
Endlos lange.
Zumindest kam es ihm so vor.
Dann federte das Seil ihren Fall ab. Katapultierte sie erneut ein Stück in die Höhe, bevor sie sanft pendelnd ausschwangen.
Er machte seine Augen erst wieder auf, nachdem er den Boden unter seinen Füßen spürte, dann dauerte es noch etwas, bis er seine Sprache wiederfand, aber dann war ihm eins vollkommen klar.
„Ich finde", rang er nach Atem, „Dass ein gemeinsamer Bungee Sprung und der damit verbundene Blick in den Abgrund und Tod durchaus als erstes Date durchgehen, von daher..."
„Küsse ich dich jetzt richtig", platzierte Charles sanft eine Hand an seiner Wange und zog ihn näher, „Und übers heiraten sprechen wir in ein paar Jahren nochmal."
***** 💗 330 Wörter / ENDE 💗 *****
[3] (S.t.C.) 📝 "Ich wäre gerne ein Glas mit gutem Rotwein."
Marcus Armstrong x Clément Novalak
***** 💗 *****
„Ich wäre gerne ein Glas mit gutem Rotwein", schloss er bei diesem Geständnis seine Augen und hätte diese Worte gerne sofort zurückgenommen.
„Das doch aber blöd", befand James, „Dann wirst du getrunken und bist weg."
„Ja schon, aber..."
„Aber was?", wollte Clém neugierig wissen und ließ den Rotwein im eigenen Glas leicht kreisen.
„Aber..."
„Ich muss mal wohin", unterbrach ihn sein Landsmann, „Bin gleich zurück."
Jetzt war er mit dem Franzosen alleine, der gerade einen Schluck trank und den Aromen nachspürte.
Genau deshalb wäre er gerne besagtes Glas Wein.
Alleine der Ausdruck auf dem Gesicht des anderen ging ihm durch und durch und versprach so viel mehr.
Wenn er sich vorstellte, dass Clém ihn genauso genießerisch berühren würde.
Cléms Lippen zu spüren, wie diese...
„Marcus?", sprach dieser ihn nun auch grinsend an, „Alles okay? Wie war das jetzt mit dem Glas Wein?"
„Wäre ich gerne", hauchte er, „Damit du..."
Oh, das durfte er nicht sagen, nicht einmal denken. Das war zu gefährlich. Das zerstörte Freundschaften.
„Ich verstehe", musterte Clément ihn zu allem Überfluss nun auch noch nachdenklich über den Rand seines Glases hinweg, „Komm."
„Wohin?", piepste er.
„Weg von hier."
„Und was ist mit James?"
„Der ist schon groß", hielt Clém ihm nun eine Hand hin, um ihn auf die Beine zu ziehen.
Prompt jagten Elektroschocks durch seinen Körper, als ihre Hände sich verschränkten und auch nicht wieder trennten. Verwundert starrte er auf die Verbindung.
„Clém?"
„Wärst du ein Glas Rotwein, würde ich keinen Tropfen von dir trinken oder verschütten, weil du dafür viel zu kostbar wärst."
„Und wenn ich doch einfach nur gerne ich wäre?", wisperte er.
„Dann würde mir das sehr gut gefallen", grinste sein Gegenüber, „Denn dich mag ich am liebsten."
Und mit diesen Worten passierte das Unvorstellbare.
Clém umfasste seine Hüfte und zog ihn sanft, aber bestimmt näher.
„Und weißt du auch wieso Lieblingskiwi? Weil ich genauso verliebt in dich bin, wie du in mich."
„Ohhh", fing er an zu strahlen und hatte im nächsten Moment noch mehr Grund dazu, denn Clément verringerte den Abstand zwischen ihnen noch weiter.
Lippen legten sich auf seine.
Erforschten.
Liebkosten.
Neckten.
Viel besser als alles bisher.
Es war perfekt er zu sein und das Einzige, was er sich jetzt noch wünschte war, dass dieser Moment am besten nie mehr endete.
***** 💗 380 Wörter / ENDE 💗 *****
Hallöchen
Pair 1 war nicht ganz so meine Kombi, während Pair 2 ja schon fast ein Klassiker ist mittlerweile. 🤭
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
Fiksi PenggemarKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II